Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es ist und bleibt ein Glücksspiel. Wenn du sicher gehen willst fahre in der Woche außerhalb der Ferien. Da braucht man nur ein bisschen Glück

Geschrieben

Also es ist so .. Ich hab ja noch diese 2te Ticket von April [emoji23] deswegen fahre ich im Oktober nochmal so als Abschluss des Jahres 2016
Naja ich bleibe dann mal bei Donnerstag [emoji28] hab ich wenigstens schönes Wetter und ist besser als genau so lange anstehen im Regen [emoji28]

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Mit den 3Fahrten ist der Quick Pass vom Erlebnis Pass. Der normale kostet 15€ und hat 4 Fahrten.

Geschrieben

Echt?!
Im April war sie glaub ich auch geschlossen ..
Schade war echt immer cool damit:/
Ich kann mich noch an meine beste fährt Chiapas erinnern :P

Single Rider mit nem Kumpel :
Wir bekommen zu zweit ein Boot für uns alleine als Single Rider :P und bleiben dann im Disko Raum für 15min stecken [emoji14][emoji7] das war einfach zu geil :)

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich habe eine Frage.Und zwar möchte ich gerne im September oder zum schluss vom August ins Phl.Wie voll ist es,wenn nur Niedersachsen, Limburg und ein paar andere Regionen in den Niederlanden frei haben.

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Dafür braucht man eine Glaskugel, die ich nicht habe. Grundsätzlich ist es schlimm wenn in D Ferien sind, je näher diese örtlich am Phantasialand sind. Und unsere Nachbarn kommen auch gerne zu uns. Ich persönlich würde Ende nächster Woche fahren, da in NRW Donnerstag wieder Schule ist und bis zum Wochenende (28.8.) meine ich, der Park bis 20.00 statt 18.00 auf hat. Das sind zwei Stunden mehr, wobei es abends teilweise leerer ist als über Tag.

Gruss

P.s. Alle Angaben ohne Gewähr :)

Geschrieben

@Taronerteam

am 8.9 und 9.9 haben noch Bayern und Baden-Württemberg Ferien :P.

Die werden aber vermutlich eher den Europa Park belagern.