Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde die Frage berechtigt, vielleicht (nach heute herrschender Meinung) unglücklich formuliert. Er wollte bestimmt wissen wieso heute soviel los ist und ob eher benelux o.ä. on Tour ist oder doch eher Ferien genutzt werden...
Immer entspannt bleiben...

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

I can just say that the south part of The Netherlands this week still have their holidays. Belgium starts school again Thursday.

How the holidays in Germany are? I think you know more than me ;)

Geschrieben

Ich find es total super , das auch viele Gäste aus dem Ausland kommen.
Das bringt Umsatz ,für schöne neue Dinge die das phantasialand uns bauen wird[emoji2][emoji106]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Das bringt Umsatz ,für schöne neue Dinge die das phantasialand uns bauen wird[emoji2][emoji106]

Und mangelnden Platz, der durch Abriss alter Attraktionen herhalten muss. (so wahr die Wahrheit doch leider ist...) Aber wir haben ja erstmal die RfA Baustelle...das sollte genügen.[emoji6]
Geschrieben

Wobei die Zeiten heute oft nicht gestimmt haben. Bei Chiapas waren bei 20min eher 45min, Winjas mit je 5 waren 25  :ugly: Dafür die Maus statt 20min wie am Eingang stand zum durchlaufen. Zum Glück kann ich das mittlerweile schon abschätzen, bevor man sich anstellt. Taron hat aber immer ganz gut gepasst.

Fand es heute auch voller als erwartet, waren doch recht viele aus NL da und zum Großteil junge Erwachsene, die aber hauptsächlich bei Taron anstanden ;)

Geschrieben

da fehlt noch der andere Teil.

Geschrieben

das ist 2 mal das gleiche.[emoji23]

Geschrieben

Ich denke mal, dass liegt einfach daran, dass heute der erste Samstag ist, an dem die zweiten Tickets wieder gelten. Der Park wird bis Saisonende am Wochenende dauerhaft so voll sein... Aber 45 (!) Minuten bei TOTNH ist schon wahsinnig 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sascha6000:

Ich denke mal, dass liegt einfach daran, dass heute der erste Samstag ist, an dem die zweiten Tickets wieder gelten. Der Park wird bis Saisonende am Wochenende dauerhaft so voll sein... Aber 45 (!) Minuten bei TOTNH ist schon wahsinnig :unsure:

Ach ja, die Freikarten gelten wieder :rolleyes:;) Egal, freut mich das der Temple doch noch "Aufmerksamkeit" kriegt! :D