Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und Freut mich, dass mein Bruder mal lange Warten kann![emoji3]

Geschrieben

Und nicht zu vergessen heute ist fanta

sy Pride plus Renault Tagung im Quantum

und wie bereits gesagt 2für 1 also es ist wirklich brechend voll. So voll hab ich es diese Sommersaison noch nicht gesehen 

man muss überall anstehen 

aber Hey es bringt Umsatz und das freut mich für den Park. :) 

Geschrieben

Die 45min beim Temple sind totaler Quatsch. Selbst bei voller Schlange wie heute sind das nur 20.

Der Park ist aber so extrem voll, wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr erlebt habe. Die Taron Schlange ging trotz kompletten extra Wartebereich zeitweise schon bis ans Tacana Tor.

Bei Chiapas steht man mit der Extra Schlange unter der Colorado noch bis über die Brücke zum Tor.

Bei der Hollywood Tour muss man sogar rausstehen... >:D

Geschrieben

erster Samstag nachdem die freikarten gelten, Wochenende, gutes Wetter, Monatsanfang (also haben wieder alle Geld), Fanatsypride... uff, da kam einiges zusammen. Mir tun da ein wenig die Mitarbeiter leid!

Frag mich wie viel man an sonem Tag schafft? Könnt ich mir echt nie antun (und dabei geh ich auch nur auf Gut Glück in den Park) :000_bad:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Anbeku:

Weiß jemand wie es am Donnerstag den 1. War?

Angenehm. Taron um die 50 Minuten, wir waren bis mittags 13:30 Uhr da. Winjas etwa 15-20 Minuten, Mamba durchgehen, Chiapas war etwas voller.

Geschrieben

Die Niederländer haben keine Ferien mehr nächste Woche.Nur Bayern hat noch in Deutschland Ferien.Also schätze ich,dass du überall zwichen 5-10 Minuten oder weniger warten musst

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

"Hey, wie wars gestern im Phantasialand, was bist du alles gefahren" , "Ach 2 mal Hollywoodtour und 1 x Temple of the Night Hawk, dann war der Tag rum " xD.

B2T:

Es kommt sehr wahrscheinlich noch erschwerend zu gestern hinzu, dass sicher viele Ahnungslose Gäste darunter waren, welche sich nicht vorher mit dem anstehenden Event informiert haben. Desweiteren ist Anfang des Monats, die Leute haben Geld ;).

Bin froh gestern nicht da gewesen zu sein. :)

Lg

Marvin

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb monat111:

Es kommt sehr wahrscheinlich noch erschwerend zu gestern hinzu, dass sicher viele Ahnungslose Gäste darunter waren, welche sich nicht vorher mit dem anstehenden Event informiert haben.

Deswegen habe ich mal diesen Thread erstellt für diejenigen, die sich nicht überraschen lassen wollen, dass plötzlich zichtausend rewe oder renaultmitarbeiter oder Feuerwehrleute im Park herumrennen... :D Vielleicht kennt ja jemand noch andere Termine, die er auch hier eintragen kann....

https://www.phantafriends.de/topic/1208-wichtige-termine-für-besucher-tagderbrühler-firmenveranst-thwfeuerwehr-usw/