Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Gerade eben schrieb Alax:

Deswegen habe ich mal diesen Thread erstellt für diejenigen, die sich nicht überraschen lassen wollen, dass plötzlich zichtausend rewe oder renaultmitarbeiter oder Feuerwehrleute im Park herumrennen... :D Vielleicht kennt ja jemand noch andere Termine, die er auch hier eintragen kann....

Dein Thread ist auch ne super idee, keine Frage! Jedoch wird nicht jeder Tagesgast hier auf der Plattform landen und sich durchklicken. Wir als wahre PHL Fans ja bei den meisten anderen wird wahrscheinlich nur kurz die Parkseite aufgerufen. Weiß es ja selbst als ich dieses Jahr das erste mal im Hansapark war, da ich dort Urlaub gemacht habe, war ich nicht vorher auf deren Fanforum sondern jediglich auf der Hauptwebseite ;).

Für alle anderen, die sich jene Zeit nehmen, ist der Thread gold wert.

Lg

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass es  auch nächstes Wochenende so voll wird. Es steht kein Event an und und es ist Pützchensmarkt. Wie war es denn die letzten Jahre an dem Wochenende?

Geschrieben

Also das was ich gestern erlebt habe war wirklich der Oberhammer. Bis zu 2 1/2 Stunden für Taron und River Quest. Bei meinen vorherigen Besuchen mitte der Woche waren es vielleicht 20-30 Min. Für mich steht fest das ich das PHL nie wieder an einem Wochenende in Verbindung mit einer Sonderveranstaltung wie der Fantasypride besuchen werde. Dann lieber doch innerhalb der Woche mal frei nehmen und nur die Sonderveranstaltungen ohne Parkbesuch in Anspruch nehmen.

Geschrieben
  • Autor

Übrigens lief Taron am Samstag bis halb 11 (!) um die Schlange abzuarbeiten ;)

Und: Der Sparkassentag von den Kassen aus meiner Region (Bitburg-Prüm) war auch am Samstag :)
Geschrieben

Halb Elf stimmt nicht, der letzte Zug ist um 21:15 gefahren, in dem ich auch gesessen habe! Übrigens unbeschreiblich geil im dunkeln [emoji16]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Also Samstag war sehr extrem von den Wartezeiten her. 110 Minuten für Chiapas, 120 Minuten Taron, 45 Minunten Raik.. Ich habe nur 5 Fahrgeschäfte mitnehmen können.. schlimm. :D

Und mega unverschämt war, dass es kaum Schließfächer gab! Letztes Jahr waren in Wuze Town so viele, aber dieses Jahr haben sie nur 2 Reihen gehabt.. Tagsüber seine Sachen wegzuschließen war kaum möglich wenn man nicht schon um 9 Uhr im Park war. 

Geschrieben

Baden Württemberg hat auch noch Urlaub.

Und 40min Wartezeit ist wirklich nichts für eine Neuheit.

Geschrieben

Warum wohl, die wollen alle Glubschen was sich so bei der RfA Baustelle so tut.[emoji12]

Geschrieben

Taron aktuell 60 Minuten, Raik 40, Winjas 15, Black Mamba 5, Colorado 5. Bei der Raik-Singleriderline kann man durchgehen, bei Taron stehe ich seit 10 Minuten in der Singlerider und es wird bestimmt noch 20min dauern.

Evtl. poste ich noch ein Foto von den Wartezriten, aber das Internet hier ist #Arghhhhh