Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 928,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Taronerteam:

Raik Single Rider 0 Minuten.Taron Single Rider 15 Minuten.Due Anzeigetafel bei Taron stimmte mit 65 Minuten nicht,es waren nur 25.

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Bei mir waren es nur 15 bei Taron. Habe einen guten Zeitpunkt erwischt. Rockte gut die Bahn. Wie am ersten Tag :)

Geschrieben

Oh, vielen Dank, auf die Ansage habe ich gewartet, dann packen wir wieder aus. Der Stau sieht schon bei Google Maps heftig aus.

Geschrieben

Hier in Thema bitte nur konkrete Informationen posten!
Beiträge wie "Empfehlung: Heute nicht fahren!" bitte nicht schreiben, jeder soll für sich selbst entscheiden ob er fährt oder nicht.
Jeder Mensch hat eine andere Definition von voll ;)

Vielen Dank!

Geschrieben

Auf wdr.de (10:12 Uhr) wird bei der A553 zwischen Bliesheim und der Abfahrt Phantasialand 4km Stau gemeldet. Also die ganze Autobahn ab der A1 bis halt zur Ausfahrt. Das ist mehr als heftig, wenn es denn der Rückstau für das Phantasialand ist. Die Wartezeiten werden es später aufklären....

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb schneper:

Sind denn momentan irgendwo Ferien?

Bayern und Baden-Württemberg hatten bis gestern noch Ferien.

Aber dann hat es sich für mich erledigt das WE mal ins Phantasialand zu fahren :D Dann warte ich doch lieber noch ein wenig ^^

Bearbeitet von Phantasialand_Condor_1986
Rechtschreibfehler :O (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Bin nächste Woche Samstag im Park, dann hoffentlich nicht so voll^^. Soll dann ja auch nicht mehr so gutes Wetter geben.

Geschrieben

Ich hoffe, dass sich es bis Donnerstag etwas relativiert hat. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich nicht 90 Minuten bei Taron warten muss!