Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich denke der 31 Oktober und der 1 November wird nochmal recht voll werden ,da es die letzten zwei Tage sind. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem hin fahren und dich von den vielen Besuchern nicht abschrecken lassen. Genieße die restlichen Tage der Sommersaison [emoji6][emoji2]

Taron The Best Ride

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Borusse30:

Ich denke der 31 Oktober und der 1 November wird nochmal recht voll werden ,da es die letzten zwei Tage sind. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem hin fahren und dich von den vielen Besuchern nicht abschrecken lassen. Genieße die restlichen Tage der Sommersaison [emoji6][emoji2]

Taron The Best Ride

Und ich denke, dass die meisten eher in Freizeitparks gehen, wo Halloween Events sind. Ist ja der 31. Oktober ;) 

Geschrieben

Klugheim wurde bereits um 18 Uhr geschlossen.

Park sehr gut besucht (letzter Ferientag in NRW und besseres Wetter im Vergleich zum Samstag)

Taron: 90 Min. (12 und 18 Uhr)
BM: bis zu 40 Min.
Churros ca. 10-15 Min. :000_cry:

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Da der 31.10 brückentag ist wird es voll werden, m.M.n.

ich glaube das der 30.10 leerer wird, kann aber auch anders sein.....

ich selbst bin an beiden Tagen da...

heute waren kurzfristig auch alle Zeiten grün, einmal war Raik rot und taron grün

Geschrieben
Da der 31.10 brückentag ist wird es voll werden, m.M.n.
ich glaube das der 30.10 leerer wird, kann aber auch anders sein.....

ich selbst bin an beiden Tagen da...

heute waren kurzfristig auch alle Zeiten grün, einmal war Raik rot und taron grün

31.10 Brückentag? Das wäre ja mal cool ^^ Ist nur leider nicht so D:

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Wer hat denn bitte schön am 31.10. frei in NRW? :D;) . Also ich darf schön in der Schule sein, der einzige der frei hat ist mein Bruder, der hat auf seiner Schule pädagogischen Tag :D

Geschrieben

Erstens haben einige frei (Schule) und zweitens bedeutet (nur für mich?) ein Brückentag auch, dass viele sich da frei nehmen um etwas (in das Phantasialand gehen) zu unternehmen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb CoasterManiacs:

Ah, das is unfair :D [emoji29].

Super, jetzt hab ich den Satz mit dem Tonfall meines Sohnes im Ohr...

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb cephista:

Hatte RQ heute wieder auf?

Nein, Zumindest am späten Nachmittag nicht

Geschrieben
Zitat

Bei River Quest sind kurzfristig und unvorhergesehen Reperaturarbeiten angefallen. Wie lange diese noch dauern, können wir euch nicht sagen.

Quelle:

Phantasialand Facebook Seite.