Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Könnte heute einer um kurz vor 11 mal die Wartezeiten schicken? Will nämlich vlt. Auch heute dann mal kommen

es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ebenso angenehm werden wie gestern - kurz vor dem langen Wochenende ist es kein guter Zeitpunkt für einen Besuch :D

Geschrieben

Ich war heute leider nicht im Park, allerdings standen viele Reisebusse auf dem Parkplatz.Also wahrscheinlich viele größere Gruppierungen im Park.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb cephista:

Es ist trotzdem leer :D 

Taron lt. einem Beitrag bei FB gegen 13 Uhr bei 5min, RQ 15, Rest 0-10min. Die Ruhe vor dem Sturm ;) 

Welcher sturm? Wollte Montag hin... Hab ich was verpasst? 

☺️

Edit: ach du meinst das lange Wochenende oder? 

Dann sollte es ja Montag wieder normal sein 

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Hallo liebe phanta-Community. Ich fahre morgen in das phanta-land.und gemeldet fürs wetter sind so 20 -34 grad über den tag ud ich frage mich ob es brechend voll ist  oh gähnende leere wegen des wetters herrscht.ich hoffe ihr wisst was ich meine

Geschrieben

Ich war Mittwoch vor dem Vatertag und am Vatertag da: total unterschiedliches Publikum, aber gefühlt bald ähnliche Anstehzeiten. Natürlich war an dem Feiertag mit den vielen Familien mehr los, aber die gönnten sich (oder uns ;)) wenigstens eine Mittagspause und gingen in Shows. Am Mittwoch habe ich mit meinen 43 Jahren den Altersdurchschnitt mächtig nach oben gerissen... 

Ist halt grad die Zeit von Abschlussfahrten, so dass es auch unter der Woche voll wird.

Geschrieben

Zurzeit ist (zumindest in NRW) auch die Phase der mündlichen Abiprüfungen. Da haben (bis auf die Abiturienten natürlich) die übrigen Schüler meist frei.

Geschrieben

River Quest zeitweise 0 min und sitzen bleiben bei Sonne und über 25°C. Chiapas Walk through. Leider vergessen Bilder zu machen. 

Bearbeitet von Tom M.
Rechtschreibung *schäm* :) (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sebi581:

Zurzeit ist (zumindest in NRW) auch die Phase der mündlichen Abiprüfungen. Da haben (bis auf die Abiturienten natürlich) die übrigen Schüler meist frei.

Ohh nee... War die letzen 3 oder 4 male immer an tagen da,  wo ich dachte es wird nichts los sein und dann war es überflutet von schülern. 

Bin morgen da... Hoffentlich hab ich dieses mal Glück. 

Geschrieben

Och Leute, macht Euch doch nicht alle gleich ins Höschen (und benutzt ab und zu mal die Shift-Taste, das wirkt wunder!). Das Phantasialand hat immer noch humane Wartezeiten, auch wenn es voll ist. Zumal der Park doch so kompakt ist, das man auch an vollen Tagen alles doppelt und dreifach schafft, wenn man halbwegs schlau vorgeht... Schüler sind zudem auf eine handvoll Attraktionen fixiert, an den anderen ist es dann trotzdem leer...

Geschrieben

Erstaunlich das gestern der Parkt quasi leer war und es heute tatsächlich Wartezeiten bei Taron und RQ gibt. Ich hätte gedacht, das die Leute einfach kein Bock haben, bei der Hitze in den Park zu gehen aber heute ist es doch noch wärmer. :blink:

Geschrieben

An solchen langen Wochenenden ist der Sonntag immer recht leer... Hitze spielt irgendwie auch eher weniger eine Rolle, wenn ich Bedenke wie viele normale Besucher letztes Jahr am EFD im Movie Park waren. Und da war es richtig richtig heeeeeeiiiiiiißßßßßßß.