Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Augen auf bei der Wohnort-Wahl :D

Wir haben von unserer Einfahrt bis zum Fahrrad-Parkplatz des Phantasialandes genau 7,5 km, schön durch den Wald... da lohnt es sich mit der Jahreskarte auch für ein paar Stündchen :P

Dass wir so spät dran ein liegt daran, dass wir unsere Kinder so grandios zu Langschläfern erzogen haben :D

Hoffe und glaube dass es am Dienstag leerer sein wird :)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb dhdeluxe:

Ist es in den Herbst Ferien immer so ruhig? 

Das Wetter ist doch gar nicht soooo. Schlecht?! 

Ende des Monats und kein tolles Wetter. Dafür werden die Feiertage sicher gut besucht.

Geschrieben

Hab gerade die Wartezeiten von heute im Wartezeiten-Thread gesehen und mich gefragt,  obs Samstags bei so einem durchwachsenen Herbstwetter auch so leer ist?!

War bis jetzt nur an heissen und schönen Sonnen-Samstagen da.

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Es war voll, Mystery Parkplatz bis Reihe 17 voll. Aber fast alle waren auf den Plätzen und haben Glühwein etc. getrunken. Ausser Taron wirklich alles unter 10 min. Bemerkenswert. Um 18 Uhr MAC 0min, BM ebenso.... etc.... war ein schöner Tag heute.  Die Wartezeiten bei Taron waren max ca 40, kein erweiterter Wartebereich, aber dann auch mal Schlange bis zum Eingang.

Bearbeitet von Tom M.
Rechtschreibung *schäm* :) (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Als ich um 15:00 Uhr auf den Mystery Parkplatz fuhr habe ich schon einen Schreck bekommen - so voll war es an manchem Sommer-Ferientag nicht!

Dass der Park trotzdem nicht ganz so gefüllt war lag meiner Meinung nach daran, dass viele ja auch ihre Weihnachtsfeiern in den Event-Locations haben.

Auch darf man nicht vergessen, dass der Park die Tickets für 19€ rausgehauen hat.

Geschrieben

Ich habe es gestern jetzt auch nicht als voll empfunden. Habe schon lange nicht mehr so geringe Wartezeiten erlebt. Die meisten waren wie gesagt auf den Plätzen und haben einfach die gemeinsame Zeit genossen und Glühwein getrunken.

Geschrieben

Hui, das ist ja voller als bei meinem letzten Besuch in der Sommersaison, ich hoffe am Donnerstag wird es ruhiger. Wobei es natürlich schön für den Park ist wenn der Wintertraum gut besucht ist.

Geschrieben

Ich war schon lange nicht mehr bei so einem vollen Wintertraum. Schon fast wie im Hochsommer so voll. 

Geschrieben

Alter Verwalter... ich glaube so voll wie Heute habe ich den Park noch nie gesehen. Bei der Hollywood Tour UND Temple of the Night Hawk standen die Leute bis VOR den Wartebereich. In der Geister Rikscha habe ich tatsächlich rund 15 Minuten gewartet. Der gesamte Bereich unter den Bäumen war gefüllt.

Geschrieben

Zusätzlich zu den 19€ Vorverkauftickets kam heute wie ich vorhin auf Facebook gesehen habe aber auch noch zusätzlich der "Tag der Weilerswister".

Deswegen wurde das ganze nochmal eine spur extremer.

EDIT:

UND noch eine Veranstalltung von Vodaphone.. :ugly:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Das erklärt einiges... Mist, da bin ich einmal mit meinen Eltern da, um ihnen zu zeigen wie schön das Phantasialand ist... und dann sowas. Die fanden es so stressig das sie nicht mehr hin wollen.