Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

  • Bananenblatt
    Bananenblatt

    Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

  • Puscheneule
    Puscheneule

    Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also ich finde an manchen Stellen sind die Angaben der Monitore sehr schwammig. Stellenweise steht man 30 Minuten bei den Winjas und auf den Tafeln stehen 10 Minuten. Ich schätze da kann man noch einiges besser machen als es bis jetzt der Fall ist.

 

LG

Geschrieben

Gibt es eigentlich inzwischen eine App für Android um die Wartezeiten vorab zu sehen? Ich weiß das für IOS eine entsprechende App vorhanden ist. (Allerdings ist diese rein Nutzer gesteuert).

Es gab dazu zwar Gerüchte, offiziell aber bislang keine Bestätigung oder sonstiges. ;)

Geschrieben

Wird die Wartezeit bei dem Temple und der Hollywoodtour eigentlich über die Drehkreuze berechnet? Oder sind die Drehkreuze für etwas anderes da und die Ride OPs rufen ganz normal beim Gästeservice an, um die Anstehzeit durchzugeben? :)

 

Sollte das in diesem Thread falsch sein, bitte um den Hinweis auf den richtigen Thread :)

Geschrieben

Früher war es glaube ich so, dass die Drehkreuze Zähler hatten. Konnte man bei der Gondelbahn immer sehen. Ich denke aber nicht, das die Drehkreuze zur Berechnung genutzt werden.

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Drehkreuze an diesen Attraktionen einfach nur die Hand-Personenzähler ersetzen können, wie das zum Beispiel bei der Geister Rikscha, dem Würmling Express, in den Shows usw. der Fall ist :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. 

Bearbeitet von geekygamer (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Für mich weiterhin unverständlich das es keine offizielle Park App mit live Wartezeiten gibt. Das wäre heute ja nun wirklich kinderleicht zu realisieren und man kann ja auch wie in anderen Parks schon heute üblich die reine Wartezeit an die Geo-Position koppeln, wenn man denn Angst hat das Nicht-Parkbesucher vorab sehen könnten, ob es sich lohnt an bestimmten Tagen in den Park zu fahren. 

​Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.

Geschrieben

​Den Plan gabs es doch wenn ich mich nicht irre vor gar nicht all zu langer zeit. Das Problem ist einfach die schlechte Internetverbindung und WLan Anbindung im Park.

​Das mobile Netz-Problem kann ich ja noch verstehen, aber wlan kann man so bequem inkl. geo fencing aufsetzen, das sollte nun wirklich kein Argument mehr sein.

Geschrieben

Ich wollte morgen ins Phantasialand fahren.

Es sind Ferien und für morgen ist gutes Wetter angesagt. Glaubt ihr das es morgen voll wird?

 

Geschrieben

Heute fand ich es extrem voll im Park.

Chiapas hatte teilweise bis zu 120 Minuten Wartezeit.

Sogar mit dem Erlebnispass ,wo man drei mal schnellen Zugang hat,haben wir dreißig Minuten gewartet.

Geschrieben

Das schien mir eigentlich nicht so

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren