Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 928,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ups, da hast du nattürlich recht. Aber da Mittwoch bereits der Koenigstag war gab es evtl. Brückentage. Ich weiß jetzt leider nicht, wie das bei unseren Nachbarn abläuft. ;)

Geschrieben

Ist doch völlig logisch wenn die die Karten günstig kaufen können (vgl Angebote bei blokker u.a.) und dann auch noch die 2:1 Aktion nutzen wollen. Das wird sich normalisieren außerhalb von Werbemaßnahmen.

Gesendet vom iPhone mit der App

Geschrieben

Gut, echt verwundert hat mich nur, dass wir bereits morgens auf dem Mystery Parkplatz lauter NL-Autos mit schulpflichtigen Kindern gesehen haben. Da hab ich echt etwas Angst bekommen :D Es ging aber. Ich hasse ja warten. Trotzdem merkwürdig. Vermute fast, dass es da auch flexible Ferientage gibt? Waren auch Schulgruppen da aber eben auch viele Familien, die haben ja bestimmt nicht alle ihre Kinder heute schwänzen lassen ;)

Geschrieben

Ich fand auch das gestern extrem viele Familien mit älteren Kindern im Park warn für einen Freitag außerhalb der Ferien... Ich denke aber dass das mit dem ursprünglich gedachtem Ende der 2 für 1 Aktion und dem holländischen Feiertag zusammenhängt.

Die Wartezeiten waren zum Teil wirklich nicht realistisch... Morgens stand bei Maus au Chocolat 15min, wir konnten aber bis unten in die Station durchgehn.

Geschrieben

Stand heute Mittag.

Black Mamba 30 Minuten 

Colorado 20 Minuten 

Winjas 25 Minuten

Maus 20 Minuten 

Rest Bus max. 15 Minuten 

Es ist deutlich leerer als letzte Woche Samstag.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Goudurix:

war Konigsdag in NL. Da haben alle frei! 

Nein! Als Holländer kann ich bestätigen das Konigsdag letztes mittwoch 27. april stattgefunden hat. Früher war es köninginnentag und war es am 30. april richtig.

Geschrieben

Also heute war der Park gut besucht, selbst bei der dunklenachterbahn standen sogar die Leute draußen auf der Treppe, und die Hollywood Tour war auch relativ gut besucht. 

Geschrieben

Hello, as a Dutch I can tell you it is Holiday in the Netherlands, last week and next week...

So with the upcoming good wether next week I think there will be more Dutch cars coming your way...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb bababoel:

Hello, as a Dutch I can tell you it is Holiday in the Netherlands, last week and next week...

So with the upcoming good wether next week I think there will be more Dutch cars coming your way...

So maybe you can tell us if Thursday and Friday after April 27 were already School Holidays as well? I was at the park on Friday and was surprised to see a lot of Ducht Familes with Children there (School Age).

Geschrieben

Momentan keine Wartezeit über 10 Minuten :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Transrapid:

Momentan keine Wartezeit über 10 Minuten :-)

Oh cool?! Ich war gestern im Park, Anfangs ging es noch recht zügig voran (Chiapas mit 0 Minuten Wartezeit, traumhaft), gegen Nachmittag kam es mir dann voller vor. War immernoch alles im Rahmen aber Wartezeiten bis zu 10 Minuten sind ja super?!

Geschrieben

Ja..Das stimmt.. Gefühlt auch nicht viel los heute :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb cephista:

So maybe you can tell us if Thursday and Friday after April 27 were already School Holidays as well? I was at the park on Friday and was surprised to see a lot of Ducht Familes with Children there (School Age).

That's right. We have our springholiday ons; I believe you have it in a few weeks...

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Robbienator:

Nein! Als Holländer kann ich bestätigen das Konigsdag letztes mittwoch 27. april stattgefunden hat. Früher war es köninginnentag und war es am 30. april richtig.

dat klopt. Ik vergat. :blink: