Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 928,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Operations waren gestern wirklich gut. Nur der Kollege bei Maus war nicht ganz wach: Ständig unbesetzte Wagen und viele Leute ohne Brillen. Das ging gar nicht...

JayPeck

Geschrieben

Yepp. Man schafft sogar mehrere Runden Taron :D

Wir waren Mittwoch und Donnerstag bis 13:30 und schafften ungefähr: 3x Taron, 1x Raik, 1x Winja, 1x BM, 1x Colorado, 1x TOTNH und Mittagessen. Nebenbei noch gemütliches Herumschlendern. Eigentlich alles easy! Ich empfehle allerdings, sich schon zwischen 9 und 10 Uhr an Klugheim anzustellen. Ich mag das sowieso sehr gerne, da ich es liebe, zur Öffnung dort zu sein und die Gänsehaut-Ansage mitzubekommen, vorzugsweise direkt unter den Boxen.

Geschrieben

Am Wochenende ist das mit den Runden Taron schon schwieriger. Aber am Freitag wäre es gut möglich gewesen :)

Geschrieben

Es deutet sich an ein sehr voller Montag zu werden. Und das außerhalb jeglicher Ferien. Ist heute internationaler Schulschwänztag ??? O_o

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb TOTNHFan:

Es deutet sich an ein sehr voller Montag zu werden. Und das außerhalb jeglicher Ferien. Ist heute internationaler Schulschwänztag ??? O_o

Ohna Angabe von Fakten ist dieser Post Gegenstandslos!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Elector:

Ohna Angabe von Fakten ist dieser Post Gegenstandslos!

Angaben wenn die Attraktionen größtenteils noch geschlossen sind ?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb TOTNHFan:

Worauf basiert Deine Aussage?

Merkste selber oder?

Geschrieben

Auf meinen 2 sich derzeit im Park befindenden, funktionstüchtigen Augäpfeln welche erkennen, dass es ungewöhnlich voll für einen Montag außerhalb der Ferien ist. Muss man sich jetzt schon von der Parkleitung ein offizielles Zertifikat für jeden Post holen ?

Meine Güte, muss man immer gleich so blöd angekeift werden ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TOTNHFan:

[...]Muss man sich jetzt schon von der Parkleitung ein offizielles Zertifikat für jeden Post holen ?

[...]

Gute Idee :)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb TOTNHFan:

Angaben wenn die Attraktionen größtenteils noch geschlossen sind ?

"Merkst Du selber oder?"(<-- von Dir gelöscht)

So sah Dein Post vorher aus! Schön nachträglich verschönert.

Aber ich hör jetzt hier auf. Das Schaukelt sich nur hoch.

Ich gebe zu ich war ein wenig Überspitzt, in meiner ersten Antwort :000_cokie:

Ich bin später auch noch im Park. Lass uns doch mal treffen und ein Bierchen drauf trinken *Handreich*

Geschrieben

Der Parkplatz vom Ling Bao ist voll und die Tiefgarage auch schon bis auf wenige Plätze!

Zudem sagte die Dame an der Rezeption "Es sind heute viele Gruppen im Hotel", was auch immer das für Gruppen sind...

Geschrieben

Gefühlt habe ich überall nur holländisch gehört. Ich dachte schon, ich hätte mich verfahren ;)

Ich empfand den Park als gut besucht aber nicht überfüllt. Es konzentriert sich wohl wirklich auf Klugheim und RQ (zumindest war das um 12 Uhr herum).

Geschrieben

Die "Masse" wandert meist ab frühem Nachmittag rüber nach Fantasy aus Erfahrung sprechend. Morgends betreten nunmal die meisten Besucher in China oder Mystery den Park. :)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb TOTNHFan:

Luxemburg hat noch bis einschließlich Mittwoch Ferien. Ob es das wohl war heute?