Veröffentlicht 19. September 20168 j Hallo Zusammen, Vielleicht hat sich von euch schon jemand das Fantissima Angebot angeschaut und kann mir die beiden Fragen beantworten: - Im online Shop habe ich diese Angebot nicht gesehen. Wie funktioniert die Abwicklung? - Kann man pro Premium-Pass nur eine oder auch mehr Karten bestellen? Danke! Chris
19. September 20168 j Ich habe dazu am 12.09.2016 eine Mail erhalten. Dort steht: Für Sie als Premium-Pass-Inhaber präsentieren wir zum Start von Fantissima ein ganz exklusives Special: Für alle Spieltage vom 28. September bis 18. November 2016 erhalten Sie Ihre Fantissima-Tickets für nur 59,- € – in allen Kategorien! Sichern Sie sich schnell die besten Plätze. Das klingt so, als könnte man auch mehrere Plätze zu dem Preis bekommen. Ich würde telefonisch buchen!
19. September 20168 j Autor genau auf diese Mail beziehe ich mich auch okay, dann werde ich mich mal durchtelefonieren wenn es wieder was ruhiger im Büro ist.
20. September 20168 j Autor ich habe die Antwort vom PHL bekommen: "Gerne können Sie 2 Fantissimakrten erwerben, denn Premium-Pass Inhaber können unbegrenzt Tickets erwerben. Am Abend der Veranstalltung muss der Premium-Pass vorgelegt werden."
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.