Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Schon angemeldet, die ganze Familie [emoji3]:000_rollercoaster::000_rollercoaster:

Da freue ich mich für dich , bekommst du doch noch deine ERT[emoji106][emoji2]

LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Geschrieben

Ist doch eigentlich eine schlaue Idee vom Park, denn die Leute, die als einzige in der Familie/Freundeskreis einen EP haben, versuchen auf einmal ihre Freunde von den Vorteilen des EP zu überzeugen.
Spreche natürlich nur von mir selbst [emoji6]

Geschrieben

Ich bin noch in der Terminfindungsphase.. der letzte im Oktober reizt mich natürlich, aber letzendlich wird es der Tag mit den meisten Phantafriends, die ich kenne sein

Geschrieben

*____* hab mich direkt für Montag angemeldet :D bin so oder so am Montag im Park und das nehm ich doch gerne mit 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb tigeridoo:

Da freue ich mich für dich , bekommst du doch noch deine ERTemoji106.pngemoji2.png

Danke dir, das ist nett!

Ich habe die Familie für den 7.10. angemeldet. Es ist ein Freitag und die Kinder müssen nicht zwingend früh ins Bett - Gott, ich bin total aus dem Häuschen! :000_yeah:

Geschrieben

@Kampfkuh wir haben auch den 7 genommen.
Wenn alles klappt , fahren wir zwei mal erste Reihe zusammen, wenn du magst [emoji2]

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tigeridoo:

@Kampfkuh wir haben auch den 7 genommen.
Wenn alles klappt , fahren wir zwei mal erste Reihe zusammen, wenn du magst emoji2.png

Cooool! :D Ob ich mag? Klar mag ich!

@monat111 - mein Mann hat sich gefreut, als er eben von der Arbeit kam und ich ihm direkt strahlend in die Arme gesprungen bin. Etwas ernüchtert war er allerdings, als er den Grund erfahren hat :blink::blush::000_dance: