Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb monat111:

Jetzt mal direkt die frage in der Mail steht ja Park verlassen über den hotelzugang, da ich noch nie im Hotel war - wo is der

Direkt hinter dem China Bazaar Shop (Pagode).

Geschrieben

Hurra! Auf meine Nachfrage bezüglich nur einer einzigen erhaltenen Bestätigungsmail wurde mir heute zurückgeschrieben, dass diese für die ganze angemeldete Familie gültig sei :D:000_rollercoaster:

Geschrieben

Hab immer noch nichts bekommen. Hab mich dann mal mit Phantasialand in Verbindung gesetzt und habe auch schnell eine Antwort bekommen.

Muss sagen wenn man sich mit denen in Verbindung setzt dann sind sie sehr bemüht. Top Leistung. [emoji6][emoji2]3781d19c6ccaa4ec5fb56bbe8133efb3.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Die Anmeldebestätigung für den 28.09. für meine Freundin und mich kam gestern Mittag. Da hätte ich sonntags nicht mit gerechnet, bin positiv überrascht :)  

Geschrieben

ERT heute hat echt Spaß gemacht. Dreizugbetrieb. Und auch meiner Meinung nach recht leer. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Torben:

ERT heute hat echt Spaß gemacht. Dreizugbetrieb. Und auch meiner Meinung nach recht leer. 

defeniere recht leer ^^, sitzen bleiben oder jedes mal neu anstellen :D?

Geschrieben

Immer neu anstellen. Höchstens eine oder zwei Fahrten musste man abwarten.  Ich hatte kein grünes Phantafriends-Shirt an. 

Bearbeitet von Torben (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich fand es auch sehr angenehm. Und ich muss sagen DANKE PHANTASIALAND das ihr sowas geiles anbietet. Mir hat es total Spaß gemacht und würde es morgen direkt wieder machen aber geht leider nicht. Wie oben schon gesagt fuhr TARON im 3- Zug Betrieb. Um nochmal leer zu definieren: Die längste Wartezeit die ich gestanden habe war 10 Minuten für die 1 Reihe. Bilder habe ich natürlich auch mit gebracht.

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App

20160926_185655.jpg

20160926_185726.jpg

20160926_185745.jpg

20160926_193744.jpg

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Es war wirklich ein Genuss heute, im Grunde ist ja nichts anders (außer dass man sich selbst aufteilt) aber es hat schon nen gewissen Kick. Am ende konnten wir 2x einfach sitzen bleiben. Ich hätte auch noch ein paar Bilder dabei. :P

d4805db7224bef0228484aa77a56c210.jpg
3f412bc46dd554490d8d56bcd4dec1ff.jpg0533353eeb2c2f260bfe3ebadf581536.jpg

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Genau gesagt: 30 min nach Parkschluss. Sollte der Park mal länger auf haben, verschiebt sich die Zeit dementsprechend nach hinten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Gerade angerufen, den 19.10. Klar gemacht und Mail kam nach 10 min. Aber ich habe wie gesagt angerufen.

Gruss

Geschrieben

Man kann sich auch den Termin im Gästeservice machen lassen :)

Hab ich so gerade für heut Abend gemacht