Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Katze13:

Bin am 07.10. angemeldet. 

Cool, dann werde ich mal den welteberühmten Katze13 kennenlernen :000_elmo:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shalimar:

Habe mich auch mal für den 07.10. angemeldet.

Ui, dann bringe ich ein extra Baldriankissen mit, damit finden wir uns dann auch problemlos! *freu*

Hat eigentlich schon jemand eine Mail als Bestätigung erhalten?

Geschrieben
  • Autor

Ja, meine kam gegen 17:30. Ihr könnt ganz ruhig bleiben. Die Anmeldungen werden sicher nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet - und zwar bestimmt in der Reihenfolge des Eingangs.

Geschrieben

Also bei mir ging alles reibungslos. Ich und mein Vater haben gestern 1 Stunde nach der einreichung der Anmeldung direkt die Antwort bekommen. Das hat mich positiv überrascht [emoji4].

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Habe für mich und 2 Kollegen für den 04.10 gebucht. Ein anderer Termin war leider nicht möglich. Hoffentlich wird es durch den unmittelbar an einen Feiertag grenzenden Termin nicht voller. 

Eine Bestätigung ist noch nicht eingegangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nachtfalke:

Ja bin ich der Einzige am 19.09.? :D
OK, muß erst noch auf die Bestätigung warten.

Du rechnest wohl anders, bei mir ist der schon rum :D