Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb michaelmegane:

habe auch immer noch keine Bestätigung :000_cry:

Dito. Hab mich heute sogar ein zweites Mal angemeldet :blush:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kampfkuh:

Dito. Hab mich heute sogar ein zweites Mal angemeldet :blush:

Nicht dass Du deswegen disqualifiziert wirst :P Macht euch mal alle keine Sorgen. Die arbeiten da sicher nicht 24/7, auch wenn man es meinen mag. Wenn da steht, die bestätigen innerhalb von 2 Tagen, dann werden die das machen. Sonst sollte man sich sowieso per Mail dort melden, wenn Ihr korrekt gelesen habt :) 

Geschrieben

Ich hab ja nur mich selber und nicht die ganze Bagage ein 2. Mal angemeldet. So kann ich immer noch sagen, es war ein Versehen. :D Es hatte zumindest den Vorteil, dass ich die Infos erneut lesen konnte, die habe ich nämlich gestern einfach geflissentlich übersehen *hüstel*

Geschrieben

Gna... jetzt ist eine Bestätigung für die ERT gekommen. EINE! Ich warte mal bis heute Nachmittag ab, ob noch mehr kommen, denn eigentlich müsste ich ja 4 bekommen. Wenn keine mehr kommt, schreibe ich die Damen und Herren mal an.

Geschrieben

I called to list for my ERT. And became their mail just an hour later...

Maybe it is easier to call instead of using the internet?...

Geschrieben

Perhaps it would have been better but we have already mailed. Now we must hope the best. I am so excited!

Lieber stehend sterben als kniend leben! (S. Weidner)

Geschrieben
1 hour ago, Kampfkuh said:

Perhaps it would have been better but we have already mailed. Now we must hope the best. I am so excited!

Lieber stehend sterben als kniend leben! (S. Weidner)

I will keep my fingers crossed for you

Geschrieben

Ich habe mal eine Mail geschrieben, ob die Bestätigung für die ganze Familie gilt. Hab die EP Nummern mitgeschickt und Anmeldedatum+ zeit, mal sehen, was sie schreiben.

Geschrieben

Bestätigung grad erhalten WUUUUUHPPPPPPIIIII, was freu ich mir ein Loch in den Bauch. Ich schätze die schicken Bestätigungen stellenweise erst kurz vor den jeweiligen Terminen raus :D

Geschrieben

Habe auch grad meine Bestätigung für den 29.09 bekommen.

Jetzt heißt es nur noch auf Donnerstag warten und freuen :D