Zum Inhalt springen
Geschrieben

Schaut mal in euer Mailpostfach, wenn ihr einen Erlebnispass besitzt!

Ihre Extra-Zeit in Klugheim

Vom 26. - 29.09., vom 04. - 07.10. und am 19.10.2016 haben alle Erlebnis-Pass-Inhaber die einmalige Möglichkeit, das abendliche Klugheim nach Parkschluss eine Stunde lang exklusiv zu genießen. Melden Sie sich am besten gleich an für Ihre ganz persönlichen Extra-Runden auf TARON und RAIK !

• Antworten 347
  • Aufrufe 63,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Neue Termine: https://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/   Und nochmal der Link auf die Infos - falls die später mal jemand sucht (z.B. ich):

• michaelmegane
    michaelmegane

Bin auch wieder zuhause! Danke für den schönen Tag @bababoel @Kampfkuh @monat111 @tigeridoo

• ERT-Impressionen vom 29.09.2016..... Leider wurden die Felsen nicht in Blau angestrahlt an diesem Tag.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wir sind erst Abends gekommen und ich habe alles im Auto gelassen, was nicht in die Taschen meiner Weste gepasst hat. Hatte keine Lust bei der ERT jede Runde meine Handtasche in die Ablage zu legen und wieder raus zu holen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Borusse30:

Du bist genauso süchtig wie ich ,lach emoji6.pngemoji23.png

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Sehe es als Therapie an ;) . Bin dieses WE und vom 30.10. - 1.11.

Geschrieben

Also ich habe bis zum Ende der Saison noch fünf Nächte reserviert.

vor 43 Minuten schrieb Kaweni.d:

Sehe es als Therapie an ;) . Bin dieses WE und vom 30.10. - 1.11.

Du bist zwar im falschen Hotel, aber das mit der Therapie stimmt.

Gruß

Nils

Geschrieben

Mir ist auch der Sinn danach [emoji4]

Überlege auch gerade[emoji848]
Der Abend war wieder top[emoji106]

LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Geschrieben

Da bist du ja endlich! Dachte schon, du fliegst immer noch! War bestimmt lustig mit @bababoel und den anderen. Gabs mal nen Phantafriend Zug? :D

Geschrieben
Da bist du ja endlich! Dachte schon, du fliegst immer noch! War bestimmt lustig mit@bababoel und den anderen. Gabs mal nen Phantafriend Zug? [emoji3]

Wir waren irgendwie immer im anderen Zug , einmal sind wir zusammen gefahren[emoji106]

LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Geschrieben

so, wieder zuhause...

es war superrrrrr:000_rollercoaster::000_yes:

noch ein tip: ich habe geparkt auf China parkplatz und wir brauchten nicht zu zahlen..:D