Zum Inhalt springen
Geschrieben

Aufgrund der großen Massen an Spekulationen und gegebenenfalls sogar Wünschen in den anderen Baustellenthreads, die dort so aber nicht hingehören, wird dieser Thread jetzt eröffnet. 

Hier könnt ihr über sämtliche Baustellen oder zukünftige Baustellenideen diskutieren/spekulieren oder eure Wünsche und Vorstellungen der Entwicklung des Phantasialandes in den nächsten Jahren mit den anderen Usern teilen. 

• Antworten 4,3Tsd
  • Aufrufe 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

• Naturschutz? Wegen der seltenen Fledermäuse in der Halle?!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
1 hour ago, Yanninator said:

In diesem Thread geht es explizit um aktuelle Baustellen im Park. Für die Jahrekarten und Ramschticket Diskussion gibt es eigene Threads 

Was ist denn mit den Jahrestickets? 😅😅🤣🤣

Geschrieben

Hat jemand ein Foto von diesem Container? Ich kann mir gut vorstellen das es sich hierbei um ein Zukünftiges Theming Objekt handeln könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Krockie:

Hat jemand ein Foto von diesem Container? Ich kann mir gut vorstellen das es sich hierbei um ein Zukünftiges Theming Objekt handeln könnte.

Auf cslkenny Twitter Account 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb rafaelr:

Auf cslkenny Twitter Account 

Ah Cool danke, jetzt bin ich mir auch sicher das es sich um ein Theming Objekt handelt. Soll wohl Diebesgut von Piraten an der Küste Somalias darstellen. Vielleicht ist das ja ein Indiz, das uns ein Remake zu Pirates in 4D erwartet der die Moderne Freibeuterei aufgreift.

Vielleicht ist das Ziel des Adveture Trails eine Schatz suche. Die Frage was ist dann wohl im Container zu erbeuten? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LuPi:

Sorry aber wie hässlich sind die Container?! 

Bisschen früh für ne Einschätzung 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus:

Zum Kohleschipper in Rookburgh besteht im Grundgerüst auch aus zwei Containern, einer längs, einer hochkant aufgestellt.

Da kann noch alles mögliche mit passieren, wenn sie denn zum letztendlichen Verbleib dort abgestellt sind.

Kann mir das in diesen Thema auch Optisch ansprechend vorstellen. Braucht nur die richtige Interpretation.

Geschrieben

Dass Container nicht schlecht aussehen müssen, wurde mit dem Kohleschipper schon erwähnt. So als Basecamp im Dschungel oder so kann man sich das auch gut vorstellen.

Absolutes negativ Beispiel für Container ist meiner Meinung nach Walibi Holland. Die stehen offen Rum und werden nur als billiges Stahlgerüst verwendet. 

Geschrieben

Hab jetzt auch die Bilder von dem Bau auf der Station gesehen (Facebook Gruppe Achterbahn Fans Deutschland). 

Für mich sieht das nach vielem aus, aber nicht nach Containern...