Zum Inhalt springen

Featured Replies

• Antworten 4,3Tsd
  • Aufrufe 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute Vormittag gab es am Phantasialand wieder einige Arbeitsschritte zu beobachten ! Unter anderem waren 3 Kräne im Einsatz - einer bei der Baustelle am Schwanenimbiss , der zweite am Kaiserplatz sow

• Es ist offen  

• Naturschutz? Wegen der seltenen Fledermäuse in der Halle?!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na, das wär' doch schön. Bis auf Kroka, der ja letztes Jahr schon den Weg zurück gefunden hatte, existierten die Drachen ja seit Corona nur noch im Merchandise - bisschen mager. Obwohl mir neue Maskottchen lieber wären, die Drachen sind potthässlich.

Jetzt noch in der Sommersaison die Citizens of Main Street Alt Berlin zuückbringen - meinetwegen auch als Rookburgher - und ich bin zufrieden. Oder eine Mariachi-Band für Mexico.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Noctew:

Na, das wär' doch schön. Bis auf Kroka, der ja letztes Jahr schon den Weg zurück gefunden hatte, existierten die Drachen ja seit Corona nur noch im Merchandise - bisschen mager. Obwohl mir neue Maskottchen lieber wären, die Drachen sind potthässlich.

Jetzt noch in der Sommersaison die Citizens of Main Street Alt Berlin zuückbringen - meinetwegen auch als Rookburgher - und ich bin zufrieden. Oder eine Mariachi-Band für Mexico.

Ah dann macht jetzt der Wartezeiten Bildschirm an der Emaliegen Artisten Show in China auch Sinn. Würde wetten das in die Pagode dann wohl Wang anzutreffen ist.

Geschrieben

Ist das nur bei mir so, oder fehlt da das Icon für Colorado Adventure?🤔 

Screenshot_20231116_222732_Phantasialand.thumb.jpg.09fabb9b15b3cdfb2b53b8591799b6c6.jpg

Ist vielleicht noch nicht klar, wo denn jetzt der offizielle Eingang ist, da ja vom Hotel und vom Silverado Theater jeweils ein Wartezeitenbidschirm installiert wurde.

Geschrieben

Auf der China Bühne scheint es so, dass der Drache wieder zurück kommt.

Konnte man die letzten Tage sehen, dass auf der Bühne diese Lichtdrachen aufgebaut wurden?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Noctew:

Eine Mariachi-Band in Mexico wäre so geil! 😂

Geschrieben
2 hours ago, Peddaaa said:

Vielleicht können sie sich die ja aus dem Europa-Park "leihen".

Die taucht ja auch gern mal auf dort. Wer die Baudoku von Voltron auf Veejoy gesehen hat, kennt die Band auch. ;)

Und die wollen Patrick und David da ja gar nicht mehr haben. (Staffel 3, Episode 1) 😅

Geschrieben
15 hours ago, ChristAll said:

Ist das nur bei mir so, oder fehlt da das Icon für Colorado Adventure?🤔 

Screenshot_20231116_222732_Phantasialand.thumb.jpg.09fabb9b15b3cdfb2b53b8591799b6c6.jpg

Ist vielleicht noch nicht klar, wo denn jetzt der offizielle Eingang ist, da ja vom Hotel und vom Silverado Theater jeweils ein Wartezeitenbidschirm installiert wurde.

Ist in der Tat in der iOS variante der App auch nicht zu sehen - im Plan auf der Website jedoch schon! Dort gibt es auch zwei Pins, für beide Eingänge.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb flofen:

In der Android App kann man den Eingang von Colorado bei Silverado Theater sehen. Direkt neben dem Icon für Tikal.

Screenshot_20231117-135156.thumb.png.b8e1634851b0d41daaa981f5fa64eab2.png

Wurde anscheinend nachgebessert. In meiner App sind die Eingänge jetzt auch zu sehen. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ChristAll:

Wurde anscheinend nachgebessert. In meiner App sind die Eingänge jetzt auch zu sehen. 😊

Puuuh! Gut so. Ich hab schon die Bagger und Miley Cyrus dazu singen gesehen, dass sie wie ne Abrissbirne reingekommen ist. ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Peddaaa:

Puuuh! Gut so. Ich hab schon die Bagger und Miley Cyrus dazu singen gesehen, dass sie wie ne Abrissbirne reingekommen ist. ;)

Dafür gibt es keine leuchtenden Papierdrachen in China auf der Bühne. Die baut man bestimmt nicht auf, damit man nach dem Wintertraum direkt loslegen kann!!!!!111elf!1!

Wenn das mal kein klares Indiz ist, das China als nächstes umgebaut wird! 😉😅🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Peddaaa:

Ich hab schon die Bagger und Miley Cyrus dazu singen gesehen, dass sie wie ne Abrissbirne reingekommen ist. ;)

Wenn sie das auf der Birne sitzend und im Original-Outfit wie im Video macht, hätte sicher der eine oder andere nicht mal was dagegen…