Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über das "Haus der 6 Drachen"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 114
Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor

Ladenbau: Ladenbau Turner

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Drago, Kroka, Wang, Phenie, Quetzal und Schneck freuen sich auf Ihren Besuch im einzigartigen Store. Ein phantastisches Shopping-Erlebnis."

• Antworten 246
  • Aufrufe 73,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich bleib dabei, dass ich Artikel über die Attraktionen eher kaufen würde als die Drachen.  So ein Chiapas Tshirt "Gönn Dir, Chiapas"   oder "ich bin so alt, ich kenn noch die Szene "Die Vögel" in d

• Ganz neu im Haus der 6 Drachen! Aufgrund der hohen Nachfrage, gibt es jetzt den "Deal with it" Kroka zu kaufen!   Ich habe mir mein Exemplar heute schon gesichert!    

• Das Jubiläumsjahr kommt langsam näher. Erste Anzeichen sind schon zu erkennen. Und wenn es nur ein Cap Mit dem Aufdruck "Phantasialand 1967" ist.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Yanninator:

Die Qualität ist erste Sahne, kein einlaufen absolut garnichts. Der Stoff ist eine Super Produktion also kein Made in China Produkt.

Das mit der Qualität (auch nach dem Waschen) kann ich bestätigen, ein wirklich sehr schönes Shirt!

Auch die Größe (S) haut bei mir hin, ich finde es nicht zu eng oder zu kurz.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Yanninator:

Die Qualität ist erste Sahne, kein einlaufen absolut garnichts. Der Stoff ist eine Super Produktion also kein Made in China Produkt.

Made in "was" ist es denn?

Geschrieben

Der Produktionsort sagt nichts über die Qualität aus. Auch teure Marken kommen allesamt aus Bangladesh. Lediglich über die Arbeitsbedingungen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung! Dies ist nur ein Design und ist nicht im Shop erhältlich! 

Das wär doch mal was ;) :

Geschrieben
Achtung! Dies ist nur ein Design und ist nicht im Shop erhältlich! 

Das wär doch mal was [emoji6] :

Fehlt da das Bild oder wird mir nix angezeigt? :D
Geschrieben

Dann hier mal ein Screenshot :)

Screenshot_20160825-180837.jpg

Bildquelle

Ich weise nochmal daraufhin, dass das Bild nur ein Design ist und es diesen nicht im Shop zum Verkauf gibt! ;) 

Geschrieben

Das Logo müsste grösser sein meiner Meinung nach, die Kappe schwarz in Anlehnung an das schwarze Taron Shirt!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Taronerteam:

Das blaue Taron T-Shirt ist ausverkauft.Ich habe mir gestern das Letzte geschnappt.

Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

Das blaue finde ich auch am schönsten! Habe es gerade an und liebe es! :D

Bitte sagt mir umgehend Bescheid, wenn es endlich Kaffeetassen mit Taron Logo gibt. Da warte ich sehnsüchtig drauf!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Kampfkuh:

[...] Bitte sagt mir umgehend Bescheid, wenn es endlich Kaffeetassen mit Taron Logo gibt. Da warte ich sehnsüchtig drauf!

Ich bin auch ganz heiß drauf und habe unter anderem diesen Wunsch, in einem netten Gespräch mit der "Rechten Hand des Parkeigentümers", mal verlauten lassen :D

Er hatte das zwar weder Bestätigt noch Dementiert, aber bei ihm ist der Wunsch sicher gut aufgehoben *pfeiff*.

Geschrieben
Am 14/08/2016 um 07:54 schrieb Tommy6319:

Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat schon einer von euch die Erfahrung gemacht, wie die Shirts sich nach dem Waschen verhalten haben, eventuell eingelaufen, verzogen oder so? Ist der Stoff fester Qualität?

Ich würde mir ebenfalls gerne welche holen, jedoch sollte es auch gute Qualität sein.

Bin jetzt etwas skeptisch geworden, da normalerweise ein "fallen kleiner aus" ein Anzeichen von geringer Qualität ist, um Billigproduktion mal nett zu umschreiben. Bei guter Qualität stimmt die Größenangabe immer mit den Größenvorgaben überein.

Ich denke, die Qualität des Stoffes ist OK. Habe die Shirts erst 1x gewaschen. Es ist halt ein einfaches Baumwoll-T-Shirt, das m.M.n. ziemlich überteuert (20€) angeboten wird.

Bei den Grössen ist es so, dass das petrol-grüne und das schwarze Shirt 2-3 Grössen auseinanderliegen.

Geschrieben

Ich finde die Qualität bisher sogar sehr gut. Der Stoff ist nicht so dünn, wie man das von Tak*o und Co. gerne kennt sondern schön fest. Ich fand den Preis da völlig in Ordnung (gut, hab ja auch 30%). Die Größenangaben waren da schon eher - witzig. Hab das blaue Shirt in XXL gekauft, obwohl ich eigentlich "nur" Größe 44 (Frau) habe. Das finde ich schon arg merkwürdig. Das schwarze habe ich in XL und es ist reichlich, auf jeden Fall immer noch weiter als das blaue eine Nummer größer.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber das schwarze Taron-Shirt gab es gestern auch endlich wieder in den Größen L, XL & XXL im Shop.
Vor Weihnachten habe ich ja immer nur bis Größe M dort gefunden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin letztens mal das Sortiment durchgegangen und wollte eigentlich eine Taron Kaffeetasse. Diese gibt es leider immer noch nicht. Hab dann eine von Schneck mitgenommen. Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die Tassen generell spülmaschinenfest sind. Hat da jemand Erfahrungen?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎01‎.‎2017 um 22:17 schrieb Nerotip:

Bin letztens mal das Sortiment durchgegangen und wollte eigentlich eine Taron Kaffeetasse. Diese gibt es leider immer noch nicht. Hab dann eine von Schneck mitgenommen. Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die Tassen generell spülmaschinenfest sind. Hat da jemand Erfahrungen?

Besitze seit ein paar Jahren eine Talokan Tasse, die kommt bei mir immer in die Spülmaschine. - Bisher gibt es keine Probleme