Geschrieben 11. Oktober 20168 Jr. Autor @Kampfkuh sind am uüberlegen, ob wir vielleicht doch morgen schon fahren
Geschrieben 11. Oktober 20168 Jr. 48 minutes ago, michaelmegane said: @Kampfkuh sind am uüberlegen, ob wir vielleicht doch morgen schon fahren JAAAAA dann bin ich auch da
Geschrieben 11. Oktober 20168 Jr. Autor Dann denke ich, dass ich morgen mit meinen Jungs nochmal fahre
Geschrieben 12. Oktober 20168 Jr. Es war schön mit euch Jungs und bababoel @PHLFlorian - das nächste Mal gibts aber bitte eine Runde Tikal!
Geschrieben 12. Oktober 20168 Jr. es war sicher wieder schön @Kampfkuh und @michaelmegane : ihr habt nette kinder und @PHLFlorian : ich stimme Kampfkuh zu: TIKAL RULES!!
Geschrieben 12. Oktober 20168 Jr. Pah. unverschämt! War lustig mit euch, bin zwar müde und noch nicht zuhause, aber war cool mal ein paar PhantaFriends in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Und @Kampfkuh danke für die Churros!
Geschrieben 12. Oktober 20168 Jr. "in ihrer natürlichen Umgebung" - Klasse Spruch! Ach und: Gern geschehen
Hallo, jemand Donnerstag, 13.10.16 im Park?