Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über "Heinos Kaffeehaus"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 110
Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Das einladende Café bietet Ihnen eine große Auswahl am frischen Kuchen-Buffet sowie frische Waffeln und Kaffeespezialitäten."

• Antworten 107
  • Aufrufe 36,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit dem Namen "Heino" kann doch eh kaum noch jemand was anfangen. Entkernen, neu machen, umbenennen.

• Nach einer sehr spontanen Entscheidung meiner Frau, waren wir mit unserem jüngsten im PHL.   So ohne Frühstück und Kaffee , ne sch... Idee.    Sind spontan in Heinos Kaffeehaus und

• Wollen wir mal hoffen dass es nur ein wenig aufgepeppt wird. Das uns der leckere Kuchen erhalten bleibt. Und das schöne gemütliche Frühstück. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich fand es auch in Ordnung. Lieber hätte ich mir eine Renovierung im Kaiser Snack gewünscht. Ich finde es da total ungemütlich und kalt. Überhaupt nicht schön. Aber das gehört ja jetzt nicht hier hin.

Ich lasse mich überraschen was aus Heino's wird. Wie ich das PHL kenne, wird es aber bestimmt sehr schön. 🙂

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Geschrieben
Am 30.3.2021 um 11:34 schrieb Ðata:

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber die Homepage des originalen Cafe Heino im Kurhaus Bad Münstereifel ist derzeit nicht erreichbar. Ich könnte mir vorstellen, dass das Café die Corona Zeit nicht überstanden hat und wenn das Café im Park 'nur' eine Zweigstelle des eigentlichen Cafés war, könnte es sein, dass dem Park keine andere Wahl blieb als etwas zu ändern. 

Dass in dem Zusammenhang dann auch etwas modernisiert wird ist wohl naheliegend.

Wow wußte gar nicht dass es eins gibt (gab?)

Hm - einerseits schade, aber auch nett wenn sich im Park hier und da mal was verändert.

Geschrieben
Am 5.4.2021 um 23:19 schrieb Zuckerwatte:

Elector Das Cafe in Bad Münstereifel (hübscher Ort übrigens) existiert schon ewig und ist Kult für alle Heino Fans. Die Haselnusstorte soll sehr gut sein 😉

Ist sie auch schwarz-braun?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke der Name "Törtchen & Co" ist vielleicht schlicht aber dadurch erkennen die Tagesgäste direkt das es dort leckere Torten gibt, passend zu Maus au Chocolat.

Eine schöne Neuheit für die Saison 2021, bin sehr gespannt was das Phantasialand daraus macht die neue Fassade von außen sieht für mich schon durchaus vielversprechend aus.