Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über "Heinos Kaffeehaus"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 110
Themenwelt: Berlin
Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Das einladende Café bietet Ihnen eine große Auswahl am frischen Kuchen-Buffet sowie frische Waffeln und Kaffeespezialitäten."

• Antworten 107
  • Aufrufe 36,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mit dem Namen "Heino" kann doch eh kaum noch jemand was anfangen. Entkernen, neu machen, umbenennen.

• Nach einer sehr spontanen Entscheidung meiner Frau, waren wir mit unserem jüngsten im PHL.   So ohne Frühstück und Kaffee , ne sch... Idee.    Sind spontan in Heinos Kaffeehaus und

• Wollen wir mal hoffen dass es nur ein wenig aufgepeppt wird. Das uns der leckere Kuchen erhalten bleibt. Und das schöne gemütliche Frühstück. 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo es überhaupt kein Problem war auch als Erwachsener die kleineren Kinderangebote in Anspruch zu nehmen. Aber da haben wohl dem Park irgendwann zu viele Leute Geld dran gespart.

Geschrieben

Wie gesagt: gesetzlich kann dir niemand etwas vorenthalten.. klar kann das so eine kleine Regel sein.. aber wenn du drauf bestehst musst du dies auch erhalten. Ich würde sonst nach dem Vorgesetzten fragen. 

Geschrieben

Ich habe einen empfindlichen Magen und kann so ein grosses Stück Kuchen gar nicht verdrücken, ohne hinterher Magenbeschwerden zu bekommen. Tja, schade, an mir wird Heino's Kaffehaus nichts verdienen. 

• 10 Monate später...
Geschrieben

Sind sie auch. 

Wer im Heino-Cafe eine Waffel bestellt, wird höflich darauf hingewiesen, dass es sie nur noch in der Waffelbäckerei gibt, sie aber gerne im Heino-Cafe gegessen werden dürfen. Deshalb sitzen da oft Leute mit Waffeln. 

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)

• 9 Monate später...
  • 6 Monate später...