Geschrieben 19. Oktober 20168 Jr. Hallo, ist jemand am Freitag oder Samstag [(21./22.10.) bevorzugt Freitag] im Park und möchte sich mir anschließen?
Geschrieben 19. Oktober 20168 Jr. Autor Da werde ich ja fast gezwungen erst am Samstag zu fahren . weis es aber noch nicht genau, welchen Tag ich fahre
Geschrieben 19. Oktober 20168 Jr. Ich werde wohl auch Samstag Vormittag oder Spätnachmittag dort erscheinen. Ist noch nicht ganz klar.
Geschrieben 20. Oktober 20168 Jr. Autor vor 16 Stunden schrieb Tommy: Ich werde wohl auch Samstag Vormittag oder Spätnachmittag dort erscheinen. Ist noch nicht ganz klar. Wann weist du denn Bescheid, ob du erscheinst?
Geschrieben 20. Oktober 20168 Jr. vor 12 Minuten schrieb michaelmegane: Wann weist du denn Bescheid, ob du erscheinst? Erscheinen werde ich auf alle Fälle, da ich ein Zimmer im Hotel habe. Zu welcher Uhrzeit steht bisher nicht fest. Ich muss ja bis spätabends durchhalten können
Geschrieben 22. Oktober 20168 Jr. Autor @Tommy@Katze13@Kaweni.d@tigeridoo@DarkShadow@tivoli Danke für den schönen tollen Phantafriends-Tag heute, schreit nach wiederholung.Hat richtig Spaß gemacht! Und ein besonderes Dankeschön an @Tikalese Boris für die Extra -lange Fahrt auf Tikal
Hallo, ist jemand am Freitag oder Samstag [(21./22.10.) bevorzugt Freitag] im Park und möchte sich mir anschließen?