Zum Inhalt springen
  • Antworten 124
  • Aufrufe 12,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank an alle für einen gelungenen Tag. Außerdem danke an @Pinselchen79 für den Kuchen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen.

• War echt der Knaller gestern, selten so viel Spass im Park gehabt Freu mich auch schon auf Wintertraum & Co. Mein nagelneuer Premium-Pass auch   Übrigens noch mal danke fürs Warten! Hat

• War cool Euch kennen zu lernen - Freue mich Euch in der Wintersaison wieder zu sehen :-)

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Muss für Morgen leider absagen. Falls jemand noch ne Karte für ne Begleitung braucht, darf sich gerne bei mir melden.

Geschrieben

Hallo liebe Phantafriend,

wünsche euch allen heute einen tollen tag zum Saison Abschluss ,geniesst die sonne , esst was leckeres und fahrt eine runde Taron für mich mit:000_rollercoaster:

Währe sehr sehr gerne dabei gewesen heute, haben aber leider viel Arbeit die gemacht werden muss.

lg Dirk :)

Geschrieben

@tigeridoo - ich hoffe, ich sehe dich bald mal wieder im SR! Langsam wird es komisch ohne dich :huh:

@all - könnt ihr mir gleich vorne in der Schlange einen Platz frei halten? Ich bemühe mich nach Kräften, gegen 9:30 Uhr da zu sein und Mann und Kinder am Pferdekarussell abzuladen. Wenigstens eine Runde möchte ich mit euch spielen :wub:

Geschrieben

Indoor-Shows finden statt, aber Drakarium und das was draußen Lärm macht, fällt aus...

Geschrieben

Ich schliesse mich an! Auch wenn ich euch (schon wieder...) immer nur kurz gesehen habe, habe ich mich über jeden PhantaFriend gefreut! Die Runde Taron heute Morgen 1. Reihe war perfekt getimt, hat super gepasst, dass ich aus dem Single Rider dazustossen konnte, genial! :D  Ich freue mich wie Bolle (höhö) auf das Wintertreffen!

Eins möchte ich euch aber zeigen, das musste ich daheim am PC direkt screenshotten - die "wer ist im Park" Liste von heute:

PHF-Liste.png

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tom M.:

Waren zeitweise aber 26 Leute ;)

Ja, mir fehlen da auch einige Namen in der Liste. Aber wie gesagt, ich war ja schon daheim, war ja schon nachmittags. Trotzdem finde ich die Menge an usern da einfach toll, macht Spaß anzusehen! :D

Geschrieben

War ein sehr "smoothiger" Tag heute mit sehr vielen Begegegnungen der Phantafriends an den verschiedensten Orten. Hat mir sehr gut gefallen zum Saisonabschluss. :)

Geschrieben

Endlich zu Hause. Ja war wieder ein Supertag mit euch im Park.
Von Besuch zu Besuch kommt da immer mehr das Gemeinschaftsgefühl auf.
Wie herrlich wird das erst in ein paar Jahren werden? :)

Vor 10 Uhr habe ich auch mal live gestreamt bei Facebook.

Denn heute kam nochmal am Anfang die Ansage zur Klugheimeröffnung.

Wer es sich nochmal anhören bzw. anschauen möchte, biddeschöööööön: