Zum Inhalt springen
  • Antworten 124
  • Aufrufe 12,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank an alle für einen gelungenen Tag. Außerdem danke an @Pinselchen79 für den Kuchen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen.

• War echt der Knaller gestern, selten so viel Spass im Park gehabt Freu mich auch schon auf Wintertraum & Co. Mein nagelneuer Premium-Pass auch   Übrigens noch mal danke fürs Warten! Hat

• War cool Euch kennen zu lernen - Freue mich Euch in der Wintersaison wieder zu sehen :-)

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tom M.:

Der Tag war zu kurz :000_cry:

Ja, schneller als man gucken konnte, war es 17:30 Uhr.

Edit: Dafür hatten wir aber diese genialen Wartezeiten:

tmp_8705-20161101_153432-1895743368.jpg

Bearbeitet von Nerotip
Anhang ergänzt (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kampfkuh:

Eins möchte ich euch aber zeigen, das musste ich daheim am PC direkt screenshotten - die "wer ist im Park" Liste von heute:

zeitweise waren sogar 26 Phantafriends im Park

14925455_983128785130488_2928700456536398619_n22.jpg

Geschrieben
  • Autor

Und es waren sogar noch mehr,  spontan fallen mir schon drei ein,  die nicht auf der Liste stehen 

Edit: es waren sogar noch mehr. Es fehlen Bluefire2011, Taron82, Traker, Mühle, Blessi, Rollercoaster1137. Also waren min. 32 registrierte User im Park :D 

Geschrieben

Dann haben wir ja schon mal gefühlt ein Drittel der Besuchermenge gestern gestellt :D:D

Positiv aufgefallen sind mir noch die Schneekanonen, die an verschiedenen Stellen aufgestellt worden waren gestern. *auf Wintertraum freu*

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb cephista:

Und es waren sogar noch mehr,  spontan fallen mir schon drei ein,  die nicht auf der Liste stehen 

Edit: es waren sogar noch mehr. Es fehlen Bluefire2011, Taron82, Traker, Mühle, Blessi, Rollercoaster1137. Also waren min. 32 registrierte User im Park :D 

Tobi und Purefun habe ich auch noch bei Taron entdeckt.

Geschrieben

War echt der Knaller gestern, selten so viel Spass im Park gehabt :) Freu mich auch schon auf Wintertraum & Co. Mein nagelneuer Premium-Pass auch :D

Übrigens noch mal danke fürs Warten! Hat sich alleine für das Selfie schon gelohnt :D:D:D

IMG_20161101_111204.jpg