Zum Inhalt springen
  • Antworten 124
  • Aufrufe 12,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank an alle für einen gelungenen Tag. Außerdem danke an @Pinselchen79 für den Kuchen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen.

• War echt der Knaller gestern, selten so viel Spass im Park gehabt Freu mich auch schon auf Wintertraum & Co. Mein nagelneuer Premium-Pass auch   Übrigens noch mal danke fürs Warten! Hat

• War cool Euch kennen zu lernen - Freue mich Euch in der Wintersaison wieder zu sehen :-)

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich würde an dem Tag auf jeden Fall nochmal in der Taverne essen gehen wollen - übernehme gerne die frühzeitige Belagerung. ;) Gebt mir dann doch bitte vorher Bescheid, wer mit wie vielen Leuten dabei sein möchte (vllt. PN/WhatsApp, damit das hier nicht so unübersichtlich wird).

Von der Uhrzeit her denke ich ist nur direkt 12 Uhr realistisch mit mehreren Leuten, oder?

Steht eigentlich schon in den Forenregeln, dass man als aktives Mitglied hier zur Saisoneröffnung und -abschluss zu erscheinen hat? :P;) 

Letzte Fahrt Taron an dem Tag sollte auch klar sein, oder?

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb cephista:

Letzte Fahrt Taron an dem Tag sollte auch klar sein, oder?

Da wird aber ein enorm großer Zug notwendig sein :D

Ich laufe dann übrigens auch irgendwo rum ;)

Geschrieben

So, bin am 1.11. auch dabei.

Hab gehört wir kriegen unsere eigene ERT auf Taron? 2 Züge sollten für uns ja ausreichend sein. Dann können wir das alte PHL-Lied während der Fahrt trällern^^ (Gestern getestet)

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Minuten schrieb Traker:

So, bin am 1.11. auch dabei.

Hab gehört wir kriegen unsere eigene ERT auf Taron? 2 Züge sollten für uns ja ausreichend sein. Dann können wir das alte PHL-Lied während der Fahrt trällern^^ (Gestern getestet)

wir steigen einfach nicht aus, bis wir nicht min. 10 Runden gefahren sind :ugly:

Geschrieben

Sag einfach meinen Namen, wenn die sehen wie viel Geld ich schon da gelassen habe bekommen wir den ganzen Park für 2 Stunden ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Borusse30:

Sie ist bestimmt mit Kids und Mann unterwegs[emoji2]

Taron The Best Ride

Genau. Ich kann ihn schlecht alleine mit denen lassen. *seufz* 

@Kaweni.d - ich habe doch deutlich von Winter-Käse-Traum geschrieben! :huh::P