Zum Inhalt springen
  • Antworten 124
  • Aufrufe 12,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielen Dank an alle für einen gelungenen Tag. Außerdem danke an @Pinselchen79 für den Kuchen. Ich freue mich bereits auf die nächsten Treffen.

• War echt der Knaller gestern, selten so viel Spass im Park gehabt Freu mich auch schon auf Wintertraum & Co. Mein nagelneuer Premium-Pass auch   Übrigens noch mal danke fürs Warten! Hat

• War cool Euch kennen zu lernen - Freue mich Euch in der Wintersaison wieder zu sehen :-)

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich denke nicht. Zumal wir auch noch ein getauschtes Kind dabei haben und damit bei 3 Kindern im Altersbereich von 3-6 sind. Da muß man noch ein paar Augen mehr haben.

Dafür habe ich mir das Wintertreffen gesichert, zumindest tagsüber. :D

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Kampfkuh:

Genau. Ich kann ihn schlecht alleine mit denen lassen. *seufz* 

@Kaweni.d - ich habe doch deutlich von Winter-Käse-Traum geschrieben! :huh::P

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) 

Geschrieben

Ich bin vielleicht so  13:00 im Park 

Aber nur so zu 50%

Geschrieben

Werde dann auch gegen neun vor Klugheim stehen. Mal gucken was mein verbeulter Kopf so zu Taron sagt :wacko:

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen ganz tollen Tag, hätten wir hier in Hessen auch den 1.11. als Feiertag, wäre ich auch gekommen. Hoffentlich gehen die Tage schnell vorbei bis zur Wiedereröffnung, boah ich mag gar nicht daran denken wie das sein wird wenn der Park im Januar vorerst das letzte Mal auf hat, das wird wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern bis zur Sommersaison ;)

Geschrieben

Es könnte sein, dass es mit dem Backen morgen doch nicht klappt ehe ich arbeiten gehe, aber das sehe ich erst morgen Früh. Oder ich leg ne Nachtschicht ein, mal sehen.

Geschrieben

Wenn es nicht klappt, dann lass uns doch für einen Tag im Wintertraum zusammen die Kuchen teilen. Ich habe @Kaweni.d einen saarländischen Käsekuchen versprochen und das ganze als Winter-Käse-Traum angedacht. Vielleicht machen wir dann PhantaFriends meet Kuchen in Wintertraum oder sowas :000_dance:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Kampfkuh:

Wenn es nicht klappt, dann lass uns doch für einen Tag im Wintertraum zusammen die Kuchen teilen. Ich habe @Kaweni.d einen saarländischen Käsekuchen versprochen und das ganze als Winter-Käse-Traum angedacht. Vielleicht machen wir dann PhantaFriends meet Kuchen in Wintertraum oder sowas :000_dance:

Das geht ja auf jeden Fall. Und mit Dienstag schauen wir mal.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Pinselchen79:

Es könnte sein, dass es mit dem Backen morgen doch nicht klappt ehe ich arbeiten gehe, aber das sehe ich erst morgen Früh. Oder ich leg ne Nachtschicht ein, mal sehen.

Kuchen backen - check!:)

Geschrieben

Oh jaaa ein Wintertreffen mit Kuchen :wub: Aber dann bitte an einem Samstag weil ich keinen Urlaub mehr für dieses Jahr erhalte :D

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, als Farla im Wintergarten war, fiel dort am letzten Tag immer die letzte Vorstellung um 16 Uhr aus.
Letztes Jahr war ich nicht da, deswegen weiß ich nicht, wie es da war.
Das war immer, damit Frau Löffelhardt alle 3 letzten Shows noch sehen konnte, da sie ja dann noch auf die Bühne gegangen ist.

Also sollte man morgen wohl mal direkt darauf achten.