Geschrieben 24. Februar 20196 Jr. War gestern Abend nach Fantissima noch in der Bar und möchte mal einen der Kellner loben. Ich hatte in den letzten Monaten und Jahren leider wirklich nur noch unaufmerksame Schlaftabletten in den Hotelbars im Phantasialand, entsprechend war ich sehr überrascht, dass diese Person trotz komplett voller Bar für insgesamt zehn Leute von uns da war und uns auch sehr schnell bedient hat. Ich hoffe es lesen hier Verantwortliche aus den Hotels mit und überlegen sich sehr gut, wie sie diese Person auf Dauer halten können. Große Klasse! Noch dazu war er super gelaunt und hat den einen oder anderen Spaß mit uns gemacht. Das ist die Qualität, die ich vom Phantasialand gewohnt bin und die es einzigartig macht!
Geschrieben 24. Februar 20196 Jr. Auch wir hatten im Dezember eine sehr nette und flotte Kellnerin in der Li River Bar. Ich hoffe die Dame ist auch zukünftig dort. Bearbeitet 24. Februar 20196 Jr. von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 24. Februar 20196 Jr. Ich kann das auch bestätigen, dass der Service in der Bar schneller geworden ist. Freundlich waren sie eigentlich immer. Es sind ja auch mittlerweile die selben Mitarbeiter, so dass sich das besser eingespielt hat. Weiter so, liebes Serviceteam in den Hotels! :)
Diskutiert hier über die Li River Bar im Ling Bao.