Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über "Mystery Castle"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: xxx
Themenwelt: Mystery
Indoor / Outdoor: Indoor

<> Action-Attraktionen

Technische Daten:
Baujahr: 1998
Hersteller: Intamin AG
Typ: Bungee Drop
Kapazität: 1400 Personen / Std.
Fahrzeit: ca. 45 Sekunden

Boote / Sitze:
Anzahl der Gondeln: 6
Personen pro Boot: xx
Rückhaltesystem: Schulterbügel

Sicherheit:
Empfehlung: Größenbeschränkung: 1,30 m bis max. 1,95 m, Altersbeschränkung: ab 10 Jahren
Hinweis: In dieser Attraktion können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"Im ehrerbietigen, hohen Turm von Mystery Castle schlummert das Böse. Seit Jahrhunderten liegt ein Fluch auf der Burg und ihren Bewohnern. Der letzte Nachfahre des alten Geschlechts der von Windhovens hat sein Leben lang experimentiert, um das Übel zu bannen. Überwinden Sie Ihre Furcht und bestehen Sie diese Mutprobe. Geben Sie Ihre positive Energie und stürzen Sie im Bungee Drop aus 65 Metern Höhe im freien Fall für die Rettung des Anwesens in die dunkle Tiefe."

• Antworten 824
  • Aufrufe 491,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hilfe , Hilfe, ich komm nicht klar hier. Reden wir hier vom Mystery Castel oder von einer anderen Attraktionen in einem anderen Park?   Bitte Bitte hört endlich auf und kommt zurück zu

• Mir ist am 30.6 aufgefallen das man im Ausgangsbereich nun neue LED Beleuchtung installiert hat. Gefällt mir persönlich sehr gut.    

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

Bei meiner Fotorunde heute um den Park habe ich mal ein par schöne Bilder vom Schloss der Windhovens mitgebracht   Die Bilder dürfen sehr gerne für private Zwec

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also ich weiß nicht welches jetzt genau welches ist aber bei einem geht's erst bis zur Hälfte hoch und dann unten nach dem nur Mut ganz nach oben und dann runter und ein bisschen auf und ab und bei einem glaube ich direkt nach oben etwas auf und ab und das war's dann schon

Geschrieben

Programm 1:

Abschuss nach ganz oben -> ganz runter -> pendeln zur Mitte ->  Ende

Programm 2:

Abschuss nach ganz oben -> ganz runter ->pendeln zur MItte -> pendeln nach unten -> Pendeln zur mitte -> Ende

Programm 3:

Abschuss zur Mitte -> ganz runter -> "Nur Mut" Ansage -> + Programm 1 von dort an

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Programm 1:

Abschuss nach ganz oben -> ganz runter -> pendeln zur Mitte ->  Ende

Programm 2:

Abschuss nach ganz oben -> ganz runter ->pendeln zur MItte -> pendeln nach unten -> Pendeln zur mitte -> Ende

Programm 3:

Abschuss zur Mitte -> ganz runter -> "Nur Mut" Ansage -> + Programm 1 von dort an

Dankeschön :)

Geschrieben

Finde ich klasse, weil man so die Möglichkeit hat, an einem Tag sowohl das 2., als auch das 3. Fahrprogramm fahren zu können :)

Geschrieben

Ach danke für die Antwort, ich wunder mich echt, ich bin nicht so selten im Park aber ich erwische IMMER das Programm 3..

Geschrieben

Und wieder ein Video von mir =)

Auffällig ist, dass wir nach dem 2. Schuss nicht noch einmal zur Hälfte hoch gehen,

sondern direkt in die Bremsen fliegen.

ich denke mal das versehentlich Programm 1 statt 2 gefahren wurde .

Geschrieben

Weniger Andrang, Wartungsarbeiten für die kommende Sommersaison & vermeidung von (durch den geringeren Andrang) unnötigem Verschleiß.  ;)

Ein weiteres Beispiel ist der Temple. Dort wird jede Wintersaison einer der 4 Züge aus der Bahn geholt und zur Wartung geschickt.  ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lustiges kleines "easter egg":

Im ersten Raum mit den fallenden Kronleuchtern ist das Lachen von Vincent Price aus Michael Jackson's "Thriller" zu hören.  :D