Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über "Mystery Castle"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: xxx
Themenwelt: Mystery
Indoor / Outdoor: Indoor

<> Action-Attraktionen

Technische Daten:
Baujahr: 1998
Hersteller: Intamin AG
Typ: Bungee Drop
Kapazität: 1400 Personen / Std.
Fahrzeit: ca. 45 Sekunden

Boote / Sitze:
Anzahl der Gondeln: 6
Personen pro Boot: xx
Rückhaltesystem: Schulterbügel

Sicherheit:
Empfehlung: Größenbeschränkung: 1,30 m bis max. 1,95 m, Altersbeschränkung: ab 10 Jahren
Hinweis: In dieser Attraktion können sich kleine Kinder ängstigen!

Beschreibung:
"Im ehrerbietigen, hohen Turm von Mystery Castle schlummert das Böse. Seit Jahrhunderten liegt ein Fluch auf der Burg und ihren Bewohnern. Der letzte Nachfahre des alten Geschlechts der von Windhovens hat sein Leben lang experimentiert, um das Übel zu bannen. Überwinden Sie Ihre Furcht und bestehen Sie diese Mutprobe. Geben Sie Ihre positive Energie und stürzen Sie im Bungee Drop aus 65 Metern Höhe im freien Fall für die Rettung des Anwesens in die dunkle Tiefe."

• Antworten 824
  • Aufrufe 491,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hilfe , Hilfe, ich komm nicht klar hier. Reden wir hier vom Mystery Castel oder von einer anderen Attraktionen in einem anderen Park?   Bitte Bitte hört endlich auf und kommt zurück zu

• Mir ist am 30.6 aufgefallen das man im Ausgangsbereich nun neue LED Beleuchtung installiert hat. Gefällt mir persönlich sehr gut.    

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

Bei meiner Fotorunde heute um den Park habe ich mal ein par schöne Bilder vom Schloss der Windhovens mitgebracht   Die Bilder dürfen sehr gerne für private Zwec

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hatte im Winter  2 mal die letzte  Fahrt, eine ganz normale Fahrt war das. Eine entweder falsche oder nicht mehr aktulle Info. Auserdem hab ich auch schon öfter erlebt, dass der linke Warteraum für Programm 3 genutzt wurde. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage. Man wird ja immer einmal nach ganz oben geschossen und unter einem war noch so ein Zwischenboden. Also oben die Decke und ca. 10 Meter drunter nochmal eine kleine Decke über die man drübergeschossen wurde... ba98cfee662168dc2429dd078343704c.jpg

Siehe Bild

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
Ich glaube du meinst die Blitzeffekte? Von einer zweiten Decks habe ich noch nichts gehört und gesehen

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Auf meinem Bild sieht man Richtung Decke diese Ebene oder was auch immer das ist.

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Das was man da sieht ist das Turmende. An dieser Stelle befindet sich dieses blaue Licht. Höher kommt man nicht, da sich dort oben noch mal Bremsen befinden, für den Fall, dass eine Gondel zu fest abgeschossen wurde.

Es gibt außerdem keinen Zwischenboden. Da es im Turm dunkel ist kann man nicht nach unten schauen, deshalb sieht es vielleicht so aus als ob dort noch ein Boden ist.

Geschrieben
Das was man da sieht ist das Turmende. An dieser Stelle befindet sich dieses blaue Licht. Höher kommt man nicht, da sich dort oben noch mal Bremsen befinden, für den Fall, dass eine Gondel zu fest abgeschossen wurde.

Es gibt außerdem keinen Zwischenboden. Da es im Turm dunkel ist kann man nicht nach unten schauen, deshalb sieht es vielleicht so aus als ob dort noch ein Boden ist.

Ich erinnere mich, dass ich über diese Ebene drübergefahren ..

Geschrieben

Ich bin das Ding schon bei Licht gefahren und kann dir versichern, dass es keine 2 Decke gibt. Da hängt an der Decke nur der Lichteffekt [emoji4]

Dann hab ich wohl falsche Erinnerungen.. o.ö

Geschrieben

Also, wenn du mit Decke, diesen überdimensionalen Fliesentisch meinst, [emoji23] . Die Decke hab ich vorher ja auch noch nie gesehen . Weiß auch nicht ob sowas je existierte konnte erst 2014 meine Angst vor dem "Bösen" überwinden :D

Geschrieben

Oh gott.. Hab mir für das nächste mal vorgenommen mich doch mal draufzutrauen.. Wie soll ich das überleben :o

.

Geschrieben
Oh gott.. Hab mir für das nächste mal vorgenommen mich doch mal draufzutrauen.. Wie soll ich das überleben [emoji33]

.

So schlimm ist das gar nicht :D Wenn man sich einmal drauf traut , will man immer wieder nochmal fahren :D
Geschrieben

Ich würde gar nicht darüber überlegen, was mit dir passiert. Es sieht wirklich schlimm aus, ich war danach noch so blendend drauf wie vorher und habe nur das schöne Gefühl vom Fliegen wahrgenommeb. Überhaupt nicht schlimm.
Aber du musst dich schon selbst überwinden, es geht nur wenn du willst...

Geschrieben

Die Diskussion endet im Nichts. Um ehrlich zu sein, bin ich auch fest der Überzeugung, dass es keine 2te Decke gibt oder seit dem ich das teil fahre (etwa 6 Jahre) jemals eine gab.

Geschrieben

Hä? [emoji23] Ich klettere da demnächst nach parkschluss hoch, um zu gucken was gemeint ist [emoji3][emoji6]

Oh man.. der Boden ist schon länger weg. Früher war es aber immer so. Ich war oft dort :)