Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallöchen :)

Nach der Sommersaison ist vor der Wintersaison, jetzt müssen wir erst einmal 2,5 Wochen abstinent bleiben aber dann dürfen wir endlichen wieder in unseren heiß geliebten Park, welcher sich ein winterliches Zaubergewand übergeschmissen hat und uns mit seinem weihnachtlichen Zauber wieder mitreißen wird.

Wen trifft man denn so alles am 19.11.? Als Treffpunkt würde ich den Eingang vom Gästeservice so gegen 11:30 Uhr vorschlagen. :000_teddy:

Freu mich schon endlich wieder in den Park zu können. :)  @PasXal Solltest du da sein bekommst du dann auch deinen Glühwein spendiert ;)

• Antworten 44
  • Aufrufe 6,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dabei.   Ist Treffpunkt dann nicht eher 11 Uhr vor Klugheim  bzw. dann eben etwas später, wenn die ersten die erste Runde auf Taron gemacht haben?

• Ihr habt noch nicht gesehen, wie schnell ich durch den Park rennen kann, wenn die Wartebereiche kurz vorm schließen sind

• Kann ich bestätigen, ich renne meistens völlig ausser Atem hinterher.   #unmenschlich    

Featured Replies

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb michaelmegane:

Ich habe ja jetzt 18 Tage Zeit , um meine Jungs zu trainieren.

nennen die beiden am besten Forrest Niki und Forrest Joginiki. Kann man immer sagen: Forrest, lauf...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb cephista:

Ihr habt noch nicht gesehen, wie schnell ich durch den Park rennen kann, wenn die Wartebereiche kurz vorm schließen sind :ugly:

Kann ich bestätigen, ich renne meistens völlig ausser Atem hinterher.

#unmenschlich

:)

Geschrieben
  • Autor

Wenn das so weiter geht bekommen wir sogar 2 Züge auf Taron voll besetzt :D 

Geschrieben

Am Tag wird man sich ja bestimmt auch mal wieder in einzelne Gruppen aufteilen.
Daher meine Idee, treffen wir uns alle gegen 16:30 wieder am Kaiserplatz?
Denn ich hoffe, dass es auch dieses Jahr die Zeremonie geben wird, wenn die Lichter im Park bei Einbruch der Dämmerung eingeschaltet werden.
Und was gibt es schöneres als dieses Ereignis zusammen zu erleben?
Wer mit der "Zeremonie" jetzt nichts anfangen kann, ich habe davon letztes Jahr ein Video gemacht: