Zum Inhalt springen
  • Antworten 227
  • Aufrufe 48,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auch auf Snapchat postet das Phantasialand ein paar Updates zu den Vorbereitungen. Besonders interessant fand ich das folgende Bild. Am Kaiserplatz wird auf jeden Fall die Deko aufgestockt, diese

• Außerdem ist auch nicht gerade tolles Freitzeitparkwetter. Uns ist das ja egal - aber welcher "normale" Mensch geht schon bei den Temperaturen in einen Freitzeitpark PLUS hat jetzt schon Lust auf Weih

• In Folge 7 wurde über den Glühweinstand und den Beet in Berlin geredet:       Das besondere: • Der Glühweinstand ist die alte Bahn die durch Berlin fuhr • Die P

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wow! Find ich echt cool vom Phantasialand, das sie uns die Möglichkeit geben "backstage" dabei zu sein. Generell ist mir das Phantasialand seit der Off Season 2015 sehr positiv in Sache Medien/Hinter den Kulissen aufgefallen. Weiter so! :) 

Geschrieben

Also der neue Winterplan sieht schon sehr cool aus. RiverQuest komplett eingeschneit so wie die Restliche Natur. Und im Hintergrund ist das Feuerwerk. Cool gemacht :)

Geschrieben
  • Autor
vor 15 Minuten schrieb Rinya:

Ich denke (und hoffe!) dass das genau so angedacht war. Was freu ich mich schon :wub:

Sind die Videos zeitgleich auf Facebook und Youtube zu finden oder werden sie erst beim einen hochgeladen und dann woanders eingebunden oder wie läuft das? :)

YouTube war wohl kurz nach 17 Uhr dann Online.

Geschrieben

Kurze frage an euch : Wo finde ich denn den Winterparkplan ? Auf Übersicht der Homepage wird er mir irgendwie nicht angezeigt ....

Geschrieben

Ich habe das Phantasialand mal auf Facebook angeschrieben. Ich rechne auf eine Nachricht erst morgen, weil die wahrscheinlich schon Feierabend haben ;) 

IMG_0171.PNG

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

Komisch, dass nur Fantasy fehlt. 

Ja ganz Fantasy ist im Winter geschlossen.

Ist natürlich nur ein Ausschnitt :P

Geschrieben

Hat der Temple und Holywood Tour eigentlich im Wintertraum auf?

Auf der Website sind die nicht unter Attraktionen aufgelistet.

Würde mich wundern wenn die nicht auf hätten - weil überdacht.