Zum Inhalt springen
  • Antworten 227
  • Aufrufe 48,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auch auf Snapchat postet das Phantasialand ein paar Updates zu den Vorbereitungen. Besonders interessant fand ich das folgende Bild. Am Kaiserplatz wird auf jeden Fall die Deko aufgestockt, diese

• Außerdem ist auch nicht gerade tolles Freitzeitparkwetter. Uns ist das ja egal - aber welcher "normale" Mensch geht schon bei den Temperaturen in einen Freitzeitpark PLUS hat jetzt schon Lust auf Weih

• In Folge 7 wurde über den Glühweinstand und den Beet in Berlin geredet:       Das besondere: • Der Glühweinstand ist die alte Bahn die durch Berlin fuhr • Die P

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, vielleicht ein paar dezente Dekorationen, aber in der morgigen Ausgabe werden wir es wahrscheinlich sehen. Die dreht sich anscheinend um Klugheim :)

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Der Kitsch passt komischerweise sogar ganz gut darein :D
Aber bei solchen Video denk ich mir immer wieder... Kennt der Lichttechniker Temple of the Nighthawk noch nicht? ;)

Geschrieben

Sehr schön, dass der Park noch winterlicher wird. Das hat mir besonders die letzten Jahre gefehlt und ich bin froh, dass man das auch in Berlin durchzieht. Alle Bereiche werden enorm aufgewertet, wodurch das Gesamterlebnis einfach toll sein wird.

Geschrieben

Ich hoffe auch das man am Zug von Taron etwas macht ich könnte mir z.B vorstellen das Taron vielleicht Rote Augen bekommt oder ähnliches habt ihr vllt noch Vorschläge was man vllt am Zug gemacht hat? Würde mich mal interessieren 

Geschrieben

Am intressantesten finde ich die Bohrer auf der RfA Baustelle :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Thrillfreak:

Am intressantesten finde ich die Bohrer auf der RfA Baustelle :D 

Jap. Die Eisfläche sieht ja eig. wie immer aus. :D

Geschrieben

Erstaunlich wie man auf Biegen und Brechen auf keinen Fall erwähnen will, woher diese Eisenbahn stammt...

Geschrieben

Finde ich auch etwas schade, dass man nicht kurz ein paar alte Bilder, Videos und/oder kleine Backstory zu der früheren Nutzung der Bahn im Park gegeben hat.

Aber naja, der Park hat ja bekanntlich so seine Scham was das Erwähnen von Vergangenem angeht. ;)

Geschrieben

Der Park möchte seine Geschichte und sein Alter bekanntlich immer verschweigen. Finde ich persönlich auch sehr schade.