Zum Inhalt springen
  • Antworten 227
  • Aufrufe 48,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Auch auf Snapchat postet das Phantasialand ein paar Updates zu den Vorbereitungen. Besonders interessant fand ich das folgende Bild. Am Kaiserplatz wird auf jeden Fall die Deko aufgestockt, diese

• Außerdem ist auch nicht gerade tolles Freitzeitparkwetter. Uns ist das ja egal - aber welcher "normale" Mensch geht schon bei den Temperaturen in einen Freitzeitpark PLUS hat jetzt schon Lust auf Weih

• In Folge 7 wurde über den Glühweinstand und den Beet in Berlin geredet:       Das besondere: • Der Glühweinstand ist die alte Bahn die durch Berlin fuhr • Die P

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb TOTNHFan:

Leider aber gibt es die schöne Mondprojektion nicht mehr :( 

Doch, bei uns war der Mond oben am Wuze Town Gebäude zu sehen.

Geschrieben

Ok, dann wurde dieser aber erst später angeworfen. Als wir das letzte mal im Fantasy Bereich waren, war nur die restliche Beleuchtung zu sehen.

Geschrieben
  • Autor

Also wir haben den Mond auch gesehen. Glaube der ist etwas tiefer als vorher.
Deshalb kann man den vom Papagei aus noch schnell übersehen.

Und in Mexico haben wir auch die Winterversionen gehört.

Die Bunten Lichter sehen eigentlich super aus in Fantasy.

Geschrieben

Ok. Selbst bei dem Bild musste ich aber gerade 2x hinsehen. Er geht da dieses Jahr wohl einfach ein Wenig unter neben der deutlich helleren blauen Beleuchtung. :D

Geschrieben

Weiss jemand was die Pfützen vor den Bänken an der Eisfläche bedeuten sollen? Da ist ja so was wie ein Holzgitter. So richtig fit sah die Fläche nicht aus oder war das der gestörten Wahrnehmung durch meine Erkältung? :/ 

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb Rinya:

...

Begeistert war ich besonders von Tiempo de Fuego und wirklich gerührt bei dem "Switch" auf dem Kaiserplatz um 17 Uhr. Ein sehr magischer Moment, wunderbar untermalt mit Musik und nochmal doppelt so schön mit den richtigen Menschen. Es rollte bei mir echt das ein oder andere Tränchen... :)

...

Habe das ja gestern gestreamt.
Hier kann man es nochmal sehen. :)

Geschrieben
  • Autor

Die Musik ist auch perfekt dazu abgestimmt.

Man sollte nur nicht den ganzen Tag vorher durch Fantasy laufen. Da läuft gerade diese Musik nämlich dann auch. :D

Geschrieben

Mich schockiert/erschreckt gerade der Beitrag mit den 10 Minuten Wartezeit bei Taron. Wie war es denn in den letzten jahren im Wintertraum? War da auch so wenig los? Für einen Sonntag finde ich das schon recht erstaunlich. Genauso war ich gestern sehr überrascht über die humanen Wartezeiten. Schön für uns Taronierer aber vielleicht gar nicht so gut für das PHL?

Sprich, zeichnet es sich als "normaler" Wintertraum ab oder als schlechter? Hab keinen Vergleich