Zum Inhalt springen
Geschrieben

Wir würden gerne mal NICHT afrikanisch oder chinesisch essen, bzw. vielleicht auch einfach mal etwas günstiger....

Welche Restaurants im Umkreis vom Phantasialand sind denn empfehlenswert und bezahlbar?

Vielleicht könnte man mal eine Liste machen?

Bisher kennen wir nur die "Pfefferschote", aber was gibt es denn noch so?

Liebe Grüße, Fantissifee

• Antworten 49
  • Aufrufe 9,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Vollständigkeit halber, Abends kostet es 16,50 Euro inkl. mongolischem Grill im Nanking - ich fand die Auswahl sehr gut und das Essen war echt super lecker sowie sehr freundliches und aufmerksames

• Hast Du das schon mal gemacht? Stelle ich mir irgendwie komisch vor ins Hotel Pizza liefern zu lassen. Aber muss ich mal testen   Sonst kann mach auch nach Hürth fahren. Ist ja auch nic

• Sascha Berger
    Sascha Berger

Natürlich kann der Park was dafür wenn man Abends keine Möglichkeit hat Essen zu gehen. Man hätte entweder die Restaurants etwas großzügiger planen können, Platz wäre da gewesen. Alternativ könnte ma

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Also Thessaloniki in Brühl macht echt gute Gyros Pita, aber.

Besser als beim Feurigen Elias direkt in Brühl Mitte?

Geschrieben

Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Ebenfalls kann ich auch oben am Schnorrenberg das Stüffgen empfehlen. Ist von allen Hotels zufuss sehr gut erreichbar. Grade im Sommer nach Parkschluss ist dort ein sehr schöner Biergarten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TaronLover19:

Am Bahnhof in Brühl das Brauhaus ist sehr gut. Ebenfalls kann ich auch oben am Schnorrenberg das Stüffgen empfehlen. Ist von allen Hotels zufuss sehr gut erreichbar. Grade im Sommer nach Parkschluss ist dort ein sehr schöner Biergarten.

Dieser Meinung kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Beides schon ausprobiert und für gut befunden. Nur man sollte über eine Reservierung vorher nachdenken, weil es doch schnell voll wird und man dann vielleicht keinen Platz bekommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb TaronLover19:

Als Informatiker kann ich das bestätigen.