Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 113
Themenwelt: Berlin

Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten."

• Antworten 208
  • Aufrufe 67,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses Rumgenöhle wegen ein paar Cent für ne Kugel Eis ist ja echt unerträglich. Wenn ich Bock auf drei Kugeln Eis habe, dann gönne ich die mir auch! Wiegt die Dinger am besten doch noch ab!

• Ich war heute auch enttäuscht bzw. schockiert. Die Kugeln waren bei uns kaum größer als ein Tischtennisball. Die neuen Preise finde ich ja grundsätzlich sehr fair, allerdings nur mit der "alten"

• Du interpretierst da aber ganz schön was rein in die Bewertung. Da steht nicht "die Kugeln müssen kleiner sein bzw. werden immer kleiner". Lediglich dass die Kugeln eine bestimmte Größe haben sollen (

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.11.2021 um 08:58 schrieb Pinselchen79:

Und es gab definitiv mehr Kakaovarianten, seufz....kein Lumumba mehr 😐

Nee, oder? :( Mann ey, Lumumba war fester Programmpunkt für uns im Wintertraum, wenn wir dort übernachtet haben...jetzt bin ich echt traurig.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wir waren heute seit langen mal wieder bei Annie und wollten n schönen Eisbecher haben. Wir waren dann völlig verwirrt, dass man ja nix außer Getränke bekommt. Noch nicht mal ne Kugel Eis. Uns wurde gesagt, dass man Eis nur draußen kaufen kann.

Logik und wirtschaftliches Denken ist den Löffelhardts vor langer Zeit abhanden gekommen. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dolgsthrasir:

Auf der Eiskarte steht jetzt die Sorte Mozart Praline, dafür kein Black & White mehr. Finde ich gut und klingt lecker.

Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas durcheinander bringst?🤔

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es im Eis Cafe (also DRINNEN) selbst schon lange andere Sorten gab (Mozart Praline und Pistazie) als beim Außenverkauf.

Ähnlich wie es bei dem Eis Stand in Mexiko auch nicht die selben Sorten gibt, wie oben am Außenverkauf.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Shalimar:

also DRINNEN) selbst schon lange andere Sorten gab 

Habe ich auch immer wieder gehört.

vor 8 Stunden schrieb Shalimar:

(Mozart Praline und Pistazie) 

Ersteres gab es ganz sicher mal, ob immer bzw. durchgängig, weiß ich nicht. Ich sehe es aber auch so: Es ist allenfalls eine (erfreuliche) Wiedereinführung.