Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 113
Themenwelt: Berlin

Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:
"Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten."

• Antworten 208
  • Aufrufe 67,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dieses Rumgenöhle wegen ein paar Cent für ne Kugel Eis ist ja echt unerträglich. Wenn ich Bock auf drei Kugeln Eis habe, dann gönne ich die mir auch! Wiegt die Dinger am besten doch noch ab!

• Ich war heute auch enttäuscht bzw. schockiert. Die Kugeln waren bei uns kaum größer als ein Tischtennisball. Die neuen Preise finde ich ja grundsätzlich sehr fair, allerdings nur mit der "alten"

• Du interpretierst da aber ganz schön was rein in die Bewertung. Da steht nicht "die Kugeln müssen kleiner sein bzw. werden immer kleiner". Lediglich dass die Kugeln eine bestimmte Größe haben sollen (

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ja genau, meine Frau hatte das classic Spagettieis für 5,90€, meins hat 7,20€ gekostet. 

Muss aber dazu sagen, dass ich echt einen sehr guten Italiener in der nähe habe, der schon top ist. Jedoch das heute hat es nochmal übertroffen, für meinen persönlichen Geschmack. :wub:

Geschrieben

Ich habe da leider letzten Sommer mit den Bedienungen schlechte Erfahrungen machen müssen. Seit dem esse ich dann doch Lieber unten bei Chiapas eine Kugel Eis und setze mich auf die untere See Terrasse. Trotzdem ist das Eis wirklich sehr gut im Geschmack :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Darf man fragen welche?

Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Hatte letzte Woche Samstag ein Flashback: Im Nachbarort produzierten 2 ältere Damen im Sommer Erdbeereis. - Leider sind diese keine Mode mehr. Habe nie wieder so leckeres Erdbeereis gegessen, bis letzte Woche: Da waren sie wieder - Ein Teil meiner Kindheitserinnerungen DANKE PHANTASIALAND !!!! (Ich weis Satzzeichen sind keine Rudeltiere)

Geschrieben

Darf man fragen welche?

Die Mitarbeiter (Service Kräfte) haben sich in dem Fall den Gästen über nicht ganz so nett verhalten. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Gäste im Café und auf der Terrasse betroffen. (Mehr dazu nur über PN).

Ich war laut Gästeservice nicht der einzige der sich daraufhin "Beschwert" hat ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Okay.. Verstehe ich.. Das ist dann natürlich nicht so schön

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute endlich mal getestet und sehr gut gefunden. Service war schnell und sehr freundlich. Wir hatten das Spaghetti Eis in Classic und Schoko sowie die "Waffel-Lasagne". Preislich absolut angemessen und Portion schon fast zu groß. :D

DSC00008.JPG

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da heute die Hollywood Tour ausser Betrieb war,  wusste man sich beim  Eiscafe zu helfen und fand kurzfristig  einen Ersatz für den Wasserfall....

IMG_20160806_141326.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Genusstipp: Pistazieneis. Gibt es nur in der Bedienung. Sehr, sehr lecker. Danke an Herrn Chris Theis für diesen Tipp.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Kaweni.d:

Ein Genusstipp: Pistazieneis. Gibt es nur in der Bedienung. Sehr, sehr lecker. Danke an Herrn Chris Theis für diesen Tipp.

Ich fand leider das Pistazieneis nicht soo aromatisch und ziemlich süß :/ aber auch ganz okay.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hier gibt es neue Eissorten für den Winter.

- Pistazie

- Mocca

- Piña Colada (super lecker !)

Wenn es weitere gibt bitte ergänzen. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb TOTNHFan:

Hier gibt es neue Eissorten für den Winter.

- Pistazie

- Mocca

- Piña Colada (super lecker !)

Wenn es weitere gibt bitte ergänzen. :D

Mozart Praline gibt es noch, war sehr lecker.

• 2 Wochen später...