Zum Inhalt springen
Geschrieben

Bisher gab es noch kein Thema zum neuen "Bus"parkplatz der an der Autobahn entsteht. Dieser ist aber mittlerweile schon weit fortgeschritten.

2017 sollte er sicherlich bereits in Betrieb sein.

Ich kann mir allerdings bei der größe der Fläche kaum vorstellen, dass der Parkplatz nur für Busse genutzt werden soll. Dafür wirkt er reichlich überdimensioniert.

Nun eine Frage:

Wie sieht es mit Bildern hier aus ? Die Baustelle ist frei ersichtlich und hinter keinerlei Sichtschutz versteckt. Aber bevor ich an den Galgen geführt werde frage ich lieber. ;)

• Antworten 89
  • Aufrufe 43,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Man spekuliert ja auch das das Haus Tartüff weg soll. Und was ist noch davor , nichts außer das Caffe Heino 

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Na ja, die Diskussion, was mit China passieren könnte gab es nun schon öfters und versandete irgendwie immer. Die einen meinen, es wird bestimmt nichts an China-Town getan, die anderen, dass es ohne Z

• Sascha Berger
    Sascha Berger

Da bringe ich mal Beispiele an und sage das man gerade an den Attraktionen nur mit dem nötigsten an Mitarbeitern arbeitet. Die Beispiele hier sind mal BM, MaC, Talocan und Chiapas. Im Eröffnungsjahr u

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

Bei unseren Besuchen war die Dragonbar immer geschlossen.

Auch wenn wir im Jahr wie andere fast täglich da sind,so steht höchstens bei vollen Tagen und wenn eine Attraktion geschlosen ist auch Personal am Eingang einer Hauptattraktion.

Die stehen aber auch hauptsächlich da um zu informieren,damit nicht Jahreskartenbesitzer den ganzen Tag den Gästeservice besetzen.

Dies handhaben aber auch andere Parks so.

Das sich das Phantasialand mit EP und DLP messen will hat nichts mit den Besucherzahlen zu tun,sondern das das Phantasialand ein Themenpark ist mit aufwendigen teuren theming,Attraktionen und dementsprechenden Preisen usw..

Was das a la carte essen in den Hotels angeht,so kann ich von meinen letzten Geburtstag mit übernachtung im Ling Bao am 1. Mai nur sagen,das man nicht fähig war eine Reservierung für das a la carte Restaurant im Matamba vorzunehmen und gesagt bekommt, das man selber rüber gehen soll zum reservieren und da ich es nicht einsehen wollte,weil es die Jahre zuvor ging,sind wir abends dahin und wurden weggeschickt,weil die Köchin nein sagte.

Und das bei 3 Reservierungen für den a end und 2 Gästen die gerade im Restaurant waren.

War toll am Geburtstag im Buffet Restaurant das zu essen,wenn man sich auf was anderes gefreut hat und auch nicht in die Dragon Bar konnte,da abends in der Hauptsaison/Feiertag geschlossen.

Dieses Jahr fahr ich extra einen Tag später und verzischte auf den freien Eintritt,aber hoffe mit vorzeitiger Reservierung,damit sich die Köchin drauf einrichten kann abends a la carte essen zu können. ;)

Geschrieben

Siffige Bereiche gibt es in jeden Park. 

Der Europa Park ist einer der Besten Parks find ich , und dann kommt Phantasialand. Zum Holiday Park kann ich nichts sagen war ich noch nie. Aber der Movie Park ist unter aller Sau find ich. 

Nur was ich schade finde ist das Phantasialand zum 50 Jubiläum nicht hat. 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Mik:

Nur was ich schade finde ist das Phantasialand zum 50 Jubiläum nicht hat. 

Hat der Park doch.

Siehe Überschrift (Neu:2017,Parkplatz ) zu diesen Thread und was ist mit Klugheim.

Ist das jetzt schon nicht mehr neu genug für dich?

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RL1971:

Hat der Park doch.

Siehe Überschrift (Neu:2017,Parkplatz ) zu diesen Thread und was ist mit Klugheim.

Ist das jetzt schon nicht mehr neu genug für dich?

Klugheim ? War letztes Jahr . Ok sie haben Celebration Tage . Ok lassen wir uns überraschen. 

• 7 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gibt es Planungen seitens des Phantasialandes die Parkplätze mit einem zentralen Parkhaus zu ersetzten? Das würde sehr viel Platz sparen. Wenn man 3 Untergeschosse und 5 Obergeschosse plant, dann würde man wahrscheinlich einen Bruchteil der Parkplätze benötigen und evt Sonderparkplätze.

Das Parkhaus könnte mit einem modernen Leitsystem ausgestattet werden.