Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über "River Quest"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 26.06.2002

Fahrzeit: ca. 3min

Streckenlänge: ca. 460m

Höhe: ca. 22m

Hersteller: Hafema

Typ: Wild Raft Ride

• Antworten 1,3Tsd
  • Aufrufe 558,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tikalese Boris
    Tikalese Boris

Liebe Freunde, ich habe mir das mal hier alles durchgelesen und komme aus dem Staunen nicht heraus, was hier sich alles zusammen philosophiert wird. Wie vielleicht bekannt ist, bin ich seit über einem

• Marcel 1993
    Marcel 1993

Das muss so oder? 😂  

• Anbei (um das Thema "Baustelle Mystery" zu vervollständigen) die Baustellenbilder von River Quest Quelle: Phl-infos

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sagen wir mal so, wärst du da letztes Jahr noch durchgegangen, hättest du danach mit den Booten in River Quest schwimmen können inkl. Freefall Element vorher und folgendem Soundeffekt:

:P

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Taronerteam:

Ich glaube,dass sie das Tor jetzt für das Media Markt Event dahin gesetzt haben und nach dem Event es wieder weggnehmen und den Eingang zu Ende bauen.Glaube auch persönlich nicht,dass RQ morgen fahren wird.

Envoyé de mon iPhone en utilisant PhantaFriends

Ich hatte bei PHL nachgefragt, alle Attraktionen sollen morgen fahren!

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin mir schon sehr sicher, dass wir in ein paar Tagen schon durch den neuen Eingang gehen werden, da anhand der Bilder die Vermutung aufkommt, dass der alte Eingang mit den neuen Basaltfelsen komplett zugemauert wurde.

Somit existiert dieser gar nicht mehr und kann auch nicht benutzt werden, ob dies nun richtig ist, sehen wir in ein paar Stunden :D

Geschrieben

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wie geil ist das denn bitte schön:o

Als ich die Bilder von der ersten Abfahrt gesehen habe, habe ich kurz nach Luft geschnappt. Ehrlich wahr!

Das unterscheidet sich mal so was von vorher. Auch um den Aufzug hat man sich ein wenig gekümmert, was ich nicht mehr erwartet hätte. (Und ich hatte schon Sorge, es würde sonst heute keine weiteren Fotos mehr vom Inneren RQs gezeigt werden)

Was man auch noch erwähnen kann: In dem Tunnel zu den Lifts gibt es jetzt auch Beleuchtung und ein bisschen zusätzliche Deko.

Wenn man dann in Zukunft sich noch um die untere Etage (der neue Eingang ist ja schließlich wirklich noch nicht fertig) und die "Rückseite" Richtung Mystery Castle kümmert,  wird RQ nichts mehr mit dem früheren "Parkhaus" zu tun haben. :000_respekt:

Geschrieben

Ich würde mal vermuten, weil einfach der nötige Wartebereich dafür noch nicht fertig ist.

Entweder man macht das noch in den letzten Tagen nach dem Netto Familientag morgen oder wirklich erst zur nächsten Saison.

Wichtig ist hier, ob die Brücke unter der 2. Abfahrt (die die ehemalige Jetdurchfahrt mit dem "Notfallsteg" im Innenhof verbindet) gebaut wurde, wie Bonsai97 schon angesprochen hatte.

Hat da jemand was gesehen?

Wenn nicht, gehe ich einfach davon aus, dass die Brücke wirklich erst nächste Winterpause kommt.

Geschrieben

Mal abwarten, nach dem netto Familien tag sind es noch 4 Tage bis zur Saisoneröffnung, und in den 4 Tagen ist noch alles möglich.

Vielleicht gibt man noch in den letzten Tagen nochmal so richtig Gas um es fertigzustellen.

Geschrieben

Wenn der Eingang nicht aber nächste Woche genutzt werden würde (der "neue"), dann hätte man River Quest wohl erst nächstes Jahr in das Holz geschrieben

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Warum denn nicht? Es handelt sich nun mal um River Quest, ob da jetzt der Eingang bereits ist oder nicht, interessiert den normalen Besucher eh nicht, der sieht eh nur die Holzwand, wo früher die Jetdurchfahrt war. ;) Und es ist einfacher, was in einen Balken einzubrennen oder wie man es nennt, wenn das Teil dafür am Boden liegt. So hat man die Stelle jetzt soweit fertig, macht für dienächste Saison die Warteschlange untenrum neu und noch etwas an der gesamten unteren Etage bevor man in die Station einfährt und hat wieder einen Aha-Effekt für die Besucher, die jedes Jahr kommen. :)

Geschrieben

wow ist wirklich klasse geworden ! :) Freu mich schon darauf, das ganze bald auch in echt zu sehen :)

Geschrieben

Live sieht die Anlage noch viel besser aus als auf den Fotos. Besonders der Strudel mit dem zerstörten Thron sieht genial aus. Besser hätte man das nicht machen können.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Herr Aquarium:

Ich würde mal vermuten, weil einfach der nötige Wartebereich dafür noch nicht fertig ist.

Entweder man macht das noch in den letzten Tagen nach dem Netto Familientag morgen oder wirklich erst zur nächsten Saison.

Wichtig ist hier, ob die Brücke unter der 2. Abfahrt (die die ehemalige Jetdurchfahrt mit dem "Notfallsteg" im Innenhof verbindet) gebaut wurde, wie Bonsai97 schon angesprochen hatte.

Hat da jemand was gesehen?

Wenn nicht, gehe ich einfach davon aus, dass die Brücke wirklich erst nächste Winterpause kommt.

Sah genauso aus wie auf Bild. Hab da keinen Übergang gesehen