Zum Inhalt springen
Geschrieben

Neues Jahr, neue Events!

 

Nachdem wir bereits im letzten Jahr das Toverland unsicher gemacht haben, wird es dieses Jahr nochmal größer:

Statt einem Park, besuchen wir dieses mal gleich zwei!

Wir reden natürlich vom Heide Park und Hansa-Park, wie man im Titel bereits erkennen kann.

 

Das ganze findet am 29. und 30. April statt; am 29. April sind wir im Heide Park und am 30. April im Hansa-Park.

 

Leider können wir euch noch keinen genauen Preis nennen, da wir selbst noch mitten in der Planung stecken.

Wer dennoch denkt "Hey, das klingt ja phantastisch!" der kann aufatmen:

Wir räumen wir euch die Möglichkeit ein sich bei Interesse vormerken zu lassen, sodass ihr in der Anmeldephase zuerst berücksichtigt werdet!

Das Vormerken ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

 

WICHTIG:

Wir bieten nur die Parkbesuche an!

Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder einzeln kümmern. Hier empfehlen wir, das Hansa-Park Resort direkt an der Ostsee und am Hansa-Park in Gruppen zu buchen. Dort gibt es vom 28.04 - 01.05 schöne Ferienhäuser schon ab 55€ p.P.

 

Hier geht's zum Vormerkformular: https://goo.gl/forms/7uyDAdKFChxSAE7z1

 

MfG

 

Euer PhantaFriends-Team

  • Antworten 133
  • Aufrufe 28,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • charlie2015
    charlie2015

    Ich Poste es einfach mal in das Thema...Ich habe von der ERT Auf dem Schwur des KÄRNAN ein paar Bilder gemacht:)   Weitere gibt es bei GoogleDrive   https://drive.google.com/folderview?id=0B8_sC9

  • funtime_arena
    funtime_arena

    So der erste Teil unseres Vlogs (Tag 1: Heide Park) ist nun online. Tag 2 folgt in Kürze.    

  • Danke für die tollen Aufnahmen! Ich poste hier schon einmal unser Gruppenbild, ein Bericht und mehr Bilder vom Event folgen.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Super Tour! Super Preis! Nur doofer Termin wenn man in der Eventbranche tätig ist...

Ich wünsche allen viel Spass!!

 

Geschrieben

Hört sich sehr gut an :D

Wie viele haben sich denn insgesamt bisher angemeldet?

Geschrieben

Super Angebot für den Preis!! Wobei mir Flug der Damönen lieber gewesen wäre  ich freue mich sehr darauf!

 

Danke für eure Mühe!!  Ihr seid super

Geschrieben

Ob die das so einrichten können, dass der Rückwärts-Part bei Kärnan weggelassen wird?
Denn bei einem Zweizugbetrieb wären das nicht soviele Fahrten in 30 Minuten.
Da würden die Meisten dann wohl "nur" 2 Fahrten schaffen.

Geschrieben

Moin, da morgen ja die Anmeldephase beginnt,würde mich mal interessieren, wie viele Personen sich haben vormerken lassen und wie viele maximal teilenhmen können.

Geschrieben
Am 26.1.2017 um 22:58 schrieb Nachtfalke:

Ob die das so einrichten können, dass der Rückwärts-Part bei Kärnan weggelassen wird?
Denn bei einem Zweizugbetrieb wären das nicht soviele Fahrten in 30 Minuten.
Da würden die Meisten dann wohl "nur" 2 Fahrten schaffen.

Hallo.
Ja sie können das Runterfallen abstellen. Aber ob und wann sie es machen weiß ich nicht. Wir wurden bei der letzten Fahrt des Tages gefragt ob wir mit oder ohne haben wollten.

Gruß
VampirEule

Geschrieben

Unter https://www.phantafriends.de/store/category/11-events/ können sich nun ALLE Mitglieder des Forums die Teilnahme am Event sichern!

Preis mit Shirt: 90€
Preis ohne Shirt: 70€

Sobald alle Teilnehmerplätze belegt sind werden wir dies in diesen Thema bekannt geben. Anschließend wird eine Warteliste erstellt.

Teilnahmebedingungen:

 

Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen für das Event "PhantaFremd XXL" in den Freizeitparks Heide Park und Hansa-Park

 

Teilnahmeberechtigung

 

An der Veranstaltung PhantaFremd XXL können alle Mitglieder der Community PhantaFriends.de teilnehmen. Als Mitglied gelten jene Benutzer, die über einen Benutzeraccount verfügen, der kostenfrei erstellt werden kann. Der Benutzeraccount darf hierbei nicht vor oder während der Anmeldephase gesperrt worden sein. Das teilnehmende Mitglied muss am Tag der Veranstaltung mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitglieder, die am Veranstaltungstag das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben, müssen durch einen Erziehungsberechtigten begleitet werden. Als Alternative zur Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten ist es ebenfalls möglich, durch eine erwachsene Person begleitet zu werden, die zuvor von den Erziehungsberechtigten bestimmt wurde. Diese Weisungsbefugnis muss schriftlich festgehalten und dem Veranstalter bei Eintreffen am Veranstaltungsort unaufgefordert überreicht werden.

 

Leistung

 

Das Veranstaltungspaket beinhaltet den nachstehenden Leistungsumfang:

• Tageseintritt in den Freizeitpark Heide Park am 29.04.2017 inkl. 1 Stunde ERT (Exclusive Ride Time) auf dem Launch Coaster Desert Race 

• Tageseintritt in den Freizeitpark Hansa-Park am 30.04.2017 inkl. 30 Minuten ERT (Exclusive Ride Time) auf dem Hyper Coaster Kärnan sowie ein Ratsherren Frühstück

  

Der Gesamtpreis für das Veranstaltungspaket beträgt 70,00 EUR pro Person. Die Anreise von und zum Freizeitpark ist im Preis nicht inbegriffen und muss von den Teilnehmern selbst getragen werden. Es ist nicht möglich nur einzelne Teile des Veranstaltungspakets zu buchen.

 

Anmeldung

 

Die Anmeldung ist ausschließlich über den Shop auf PhantaFriends.de möglich und beginnt am 31.01.2017, 14:00 Uhr. Übermittelte Anmeldungen auf anderen Wegen sind ungültig und werden nicht angenommen. Die Anmeldephase ist vorüber, wenn alle Plätze vergeben sind, spätestens aber am 28.02.2017, 22:00 Uhr. Aufgrund des großen Interesses wird die Anmeldung in mehreren Schritten ablaufen, bis die insgesamt 40 verfügbaren Plätze (mit Veranstalter) vergeben sind. Entscheidend ist hierbei das Eingangszeitpunkt der Anmeldung. Insgesamt sind zwei Runden für eine Anmeldung geplant:

 

1. Die erste Runde beginnt am 31.01.2017 um 14:00. In der ersten Runde dürfen sich alle Mitglieder, die sich vorgemerkt haben, anmelden. Pro Teilnehmer darf maximal eine Begleitperson genannt werden, sofern diese bei der Vorregistrierung genannt wurde. Wurde bei der Vorregistrierung eine Begleitung angegeben, dann ist für diese automatisch ein Platz mit reserviert.

 

2. Die zweite Runde beginnt am 01.02.2017 Uhr um 14:00 und dauert bis zum Anmeldeschluss an. In dieser Runde können alle User sich anmelden und zusätzlich zu den Einschränkungen von Runde 1 und 2 weitere Begleitungen genannt werden.

 

Bezahlung

 

Bei erfolgreicher Anmeldung erfolgt innerhalb von 1 Woche eine Bestätigung in Form einer privaten Nachricht an das Mitglied, das die Anmeldung vorgenommen hat. Die private Nachricht beinhaltet eine Zusammenfassung aller angemeldeten Personen über das Mitglied und den insgesamt zu begleichenden Betrag sowie die Information dazu, wie der Betrag zu begleichen ist. Um Missbrauch zu vermeiden, ist unbedingt darauf zu achten, dass die private Nachricht von mindestens 2 Teammitgliedern kommt, zu erkennen am Status Team. Der Betrag ist innerhalb von zwei Woche vollständig und ohne Abzüge zu begleichen. Verursachte Kosten durch Überweisungen o. ä. trägt das jeweilige Mitglied und können nicht geltend gemacht werden. Wird der Betrag nicht fristgerecht überwiesen, werden die Personen von der Teilnehmerliste an die letzte Stelle versetzt und andere Mitglieder auf der Liste rutschen nach oben nach.

 

Sollte der Zahlungszeitraum zu gering sein, bitte @PasXal für eine Lösung kontaktieren.

 

Mindestteilnehmerzahl

 

Die Veranstaltung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen. Bei Nichterreichen der Personenanzahl werden eventuell bereits beglichene Beträge vollständig erstattet und die Veranstaltung findet nicht statt. Etwaige Teilnehmer werden in diesem Fall in Form einer privaten Nachricht darüber informiert.

 

Rücktritt

 

Rücktritte sind nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung und nur in begründeten Ausnahmen, mit Zustimmung der Veranstalter möglich. Eine Übertragung der Anmeldung auf andere Personen ist generell nicht zulässig. Besteht eine Warteliste und kann der Platz durch einen Nachrücker übernommen werden, erfolgt eine Erstattung des Entgeltes, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erst nachdem der Platz wieder belegt wurde.

 

Haftung

 

Für Schäden der Teilnehmer der Veranstaltung bei Diebstahl und bei Sachschäden besteht kein Schutz durch eine Haftpflichtversicherung des Veranstalters.

 

Ausschluss

 

Der Veranstalter behält sich vor, Mitglieder und deren Begleitpersonen von der Veranstaltung aufgrund nachträglicher Sperre des Benutzeraccounts oder inakzeptablem Verhalten auszuschließen. In diesem Fall werden beglichene Beträge vollständig vom Veranstalter erstattet.

 

Anreise

 

Die Anreise zu und vom Veranstaltungsort ist nicht im Leistungsumfang enthalten und muss von allen Mitgliedern selbst getragen und organisiert werden. 

 

Fotos, Filmaufnahmen

 

Der Teilnehmende erklärt sich mit seiner Anmeldung damit einverstanden, dass Bilder, Foto- und Filmaufnahmen des Teilnehmenden während der Veranstaltung hergestellt und ohne Verfügungsanspruch verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Ein finanzieller Anspruch besteht nicht.

 

Gleichstellung

 

Zur Vereinfachung ist die Schreibweise auf die männliche Form beschränkt. Selbstverständlich gelten alle Bestimmungen, Hinweise und Ordnungen auch für Teilnehmerinnen.

 

Hausordnung

 

Der Teilnehmer akzeptiert mit seiner Anmeldung die Hausordnung des Heide Parks und Hansa-Parks. Der Teilnehmer verpflichtet sich außerdem, pünktlich am Veranstaltungsort einzutreffen und am Programm des Veranstalters teilzunehmen.

 

Veranstalter

 

Veranstalter ist das Team von PhantaFriends.de, vertreten durch @PasXal und @Thrillfreak

Geschrieben

Hi ihr,

 

ich habe PasXal grade schon eine PN geschrieben. Aus beruflichen Gründen habe ich die Frühbucherphase für die die sich vorher angemeldet haben leider verpasst. Ich wollte für meine Freundin und mich gerade das Event buchen aber leider kann ich den Artikel nur ein mal in den Warenkorb schieben. Ihr schreibt ja das man den Artikel bei einer Begleitperson zwei mal kaufen sollt. Das geht aber aktuell nicht :-( Hoffe wir können noch buchen und das Event ist noch nicht ausverkauft.

Noch eine wichtige Frage: In welchen Größen wird es das Shirt geben?

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Hier gibt es nun einmal den Testdruck des T-Shirts.

 

Achtung die Rückseite ist noch nicht Final, da noch nicht alle Teilnehmer "fest" dabei sind ;)

 

lktYEs4.png

 

 

sCIUOFj.png

 

PS: Sorry nicht gebügelt :P

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvin - Monat111(Merchandiser)

 

 

Geschrieben

Hmmm.... wenn ich das mit dem ersten PhantaFremd vergleiche, gefiel mir das vom Toverland besser. :unsure:
Persönlich fände ich das ohne dem grün irgendwie ja besser.

Geschrieben

@Nachtfalke sehe ich auch so. Vor allem wenn ich als Frau denke, wo ich das Logo hauptsächlich hängen haben werde....

Das Logo gefällt mir trotzdem gut. Ein paar "Feinheiten" fehlen jedoch.

Die Rückseite kommt mir auf dem Foto ziemlich klein vor.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

können/wollen wir eine Liste der Teilnehmer hier einstellen und aktualisieren ?

Ich bin neugierig und kann das auf dem Shirt nicht entziffern.

Würde mich auch interessieren, ob wir die 40 (schon) erreicht haben.

 

Gruß

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rinya:

@chris1970

Die Namen hinten auf den Shirts sind nicht die finalen Namen der Teilnehmer, da es nur ein Testdruck ist :)

Momentan sind noch ein paar wenige Plätze frei :)

Jepp, hatte ich schon verstanden.

Aber es entspricht doch einem Zwischenstand. Der würde mich auch schon mal interessieren. :)

Viele Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren