Zum Inhalt springen
Geschrieben

Neues Jahr, neue Events!

Nachdem wir bereits im letzten Jahr das Toverland unsicher gemacht haben, wird es dieses Jahr nochmal größer:

Statt einem Park, besuchen wir dieses mal gleich zwei!

Wir reden natürlich vom Heide Park und Hansa-Park, wie man im Titel bereits erkennen kann.

Das ganze findet am 29. und 30. April statt; am 29. April sind wir im Heide Park und am 30. April im Hansa-Park.

Leider können wir euch noch keinen genauen Preis nennen, da wir selbst noch mitten in der Planung stecken.

Wer dennoch denkt "Hey, das klingt ja phantastisch!" der kann aufatmen:

Wir räumen wir euch die Möglichkeit ein sich bei Interesse vormerken zu lassen, sodass ihr in der Anmeldephase zuerst berücksichtigt werdet!

Das Vormerken ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

WICHTIG:

Wir bieten nur die Parkbesuche an!

Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder einzeln kümmern. Hier empfehlen wir, das Hansa-Park Resort direkt an der Ostsee und am Hansa-Park in Gruppen zu buchen. Dort gibt es vom 28.04 - 01.05 schöne Ferienhäuser schon ab 55€ p.P.

Hier geht's zum Vormerkformular: https://goo.gl/forms/7uyDAdKFChxSAE7z1

MfG

Euer PhantaFriends-Team

• Antworten 133
  • Aufrufe 28,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• charlie2015
    charlie2015

Ich Poste es einfach mal in das Thema...Ich habe von der ERT Auf dem Schwur des KÄRNAN ein paar Bilder gemacht:)   Weitere gibt es bei GoogleDrive   https://drive.google.com/folderview?id=0B8_sC9

• funtime_arena
    funtime_arena

So der erste Teil unseres Vlogs (Tag 1: Heide Park) ist nun online. Tag 2 folgt in Kürze.    

• Danke für die tollen Aufnahmen! Ich poste hier schon einmal unser Gruppenbild, ein Bericht und mehr Bilder vom Event folgen.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Gibts die auch auf z.B YouTube? Facebook nervt bissl mit Anmeldung und ich kann die Videos nicht auf dem Mobiltel. ansehen.

Geschrieben

Auch hier nochmal nen riesen Danke an die Organisatoren!! Es hat einfach alles perfekt geklappt. Von der lustigen ERT auf Desert Race, die unglaublich nette Begrüßung durch den Hansapark, den genialen Vortrag von Herrn Leicht und anschließender Fragerunde, bis hin zur ERT von Kärnan, gibt es nichts was man besser machen könnte. Vielen Dank für diese mega Zeit!!!!

Auch ein Dank an die vielen Leute, die so tolle Aufnahmen gemacht haben!!! 

Ich freue mich schon auf das nächste Phantafremd 

Geschrieben

Ich bin jetzt auch endlich durch und habe meine Bilder online:

http://peterdohmen.de/koken/sets/phantafremd-xxl/

Falls jemand welche haben möchte einfach bescheid geben. Falls ich welche löschen soll genauso :P

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es mir mal gar nicht gut geht erinner ich mich gerne an das geniale Phantafremd mit euch zurück. Da ich ja hier noch gar keine Bilder geteilt habe hole ich das jetzt mal nach.

PhantaFremdXXL-34-Pano.jpg

PhantaFremdXXL-131.jpg

PhantaFremdXXL-211.jpg

PhantaFremdXXL-242.jpg

PhantaFremdXXL-258.jpg

PhantaFremdXXL-270.jpg

PhantaFremdXXL-271.jpg

PhantaFremdXXL-286.jpg

PhantaFremdXXL-288.jpg

PhantaFremdXXL-289.jpg

PhantaFremdXXL-318.jpg

PhantaFremdXXL-361.jpg