Zum Inhalt springen
  • Antworten 83
  • Aufrufe 31,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann ja verstehen, dass Menschen die die Show das erste Mal sehen die Trampolinnummer ganz lustig finden - aber selbst jemand der den Wintertraum nur alle paar Jahre besucht kennt diese Nummer sch

• Ich mag die Show auch gern Der Anfang ist mir persönlich zu viel Musical (aber das ist Geschmacksache) aber der weitere Verlauf ist sehr unterhaltsam  Ich mag den Schnee - das ist so schön k

• Hier muss ich mich korrigieren: die Show ist für alle Generationen toll! Ich war gestern nochmal drin und es war "magic" ??? Das Theater war rappelvoll, die Leute schon vor der Show super dr

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bis auf den jungen Mann mit der Diabolo-Nummer finde ich die Show dieses Jahr noch schlechter als letztes Jahr. Wieso man immer und immer wieder die Trampolin-Nummer rauskramen muss, kann ich nicht verstehen. Zumal die Besetzung der Söhne auch nicht so mein Ding ist. Die alte Stuntcrew hat mir da schon eher gefallen, weil sie den Humor besser rübergebracht haben.

Insgesamt lohnen sich von den 40 Minuten nur der Nightmare before Christmas Soundtrack und die Diabolo-Nummer. Die Turnakrobatik ist auch in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Da fand ich die Turner (ehemalige Stuntleute aus dem Silverado) in Musarteum deutlich ansprechender.

Geschrieben

Bis auf den jungen Mann mit der Diabolo-Nummer finde ich die Show dieses Jahr noch schlechter als letztes Jahr. ..

Das geht? :blink:
Also lohnt sich die Show wohl nur noch für kalte Tage, wenn man sich mal ein bisschen aufwärmen will.

Geschrieben

Schlimm, dass ausgerechnet im populären Wintergarten-Theater mittlerweile nur noch Murks angeboten wird. Das Image hatte man sich jahrelang mühevoll aufgebaut...

Geschrieben

Ja das geht. Vor allem der Ehemann ist wirklich die Krönung. Was man sich bei dieser Rolle gedacht hat, ist mir einfach ein Rätsel...

Geschrieben

Vor allem weil dieser in seinem eigentlichem Berufsfeld (Tänzer bei Fantissima) einen guten Job macht. Warum er nun im Wintergarten ist, ist die Frage. Ich hatte mich als ich ihn sah schon auf einen gescheiten Tanzpart gefreut....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Der gute Paul aus der ehem. Stuntshow hat die Rolle viel besser und humorvoller verkörpert.

Ich stimme hier im übrigen zu. Nachdem mich ein Kumpel doch in die Show geschleift hat muss ich wirklich sagen, dass bis auf die Diabolo Nummer die Show reiner Kitsch ist.

Solche Fremdschäm Atmosphäre kannte ich bisher nur aus Bottroper Shows.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Show nur damals in der ersten Saison sah und sie (bis auf das Kitsch-Würg-Funkelbaum-Ende) ziemlich unterhaltsam fand. Aber wie hier schon geschrieben wurde, damals noch mit teilen der alten Street-XTreme bzw. sogar Beat of the Bronx-Crew...

Geschrieben

Ich hab die Show gestern zum ersten mal gesehen und ich fand sie gut. Nicht überwältigend, aber gut. Klar, viel Kitsch am Ende mit dem Weihnachtsbaum, aber die Sache mit dem "Happy End" passt einfach ins PHL.

Und die Harry Potter Melodie und die tote Eule: Meine Kinder haben sich weggeschmissen! Und ganz ehrlich, ich auch.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich mag die Show. Es kommt richtig weihnachts-Stimmung auf. Der Schnee ist super, vor allem mit diesem Wetter. Das Finale ist auch Super, würde ich aber lieber mit warm-gelb/weisses Licht sehen, statt kunterbunt.. Letztes Jahr haben mir die weihnachts-Geschichten im Arena de Fiësta schon gefehlt (dieses Jahr nicht gesehen), zum Glück gibts das noch im Wintergarten. 

Die acts zwischendurch sind gut, und lassen sich auch gut auswechseln. Der mann mit den Tellern war super, aber Abwechselung ist gut. Beide nummern haben mir dieses Jahr gut gefallen..

Zugegeben: Der eheman und Butler sind mir ein bisschen zu übertrieben, könnte man gerne lassen, aber das ist nur was kleines.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider konnte ich am letzten Tag nicht ins Phantasialand.

Gab es irgendwas aussergewöhnliches zu berichten von den/der letzten Show/s.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Da immer noch niemand nach 3 Wochen etwas dazu geschrieben hat, fange ich hiermit mal an.

Die 2 externen eingekauften Nummern: eine "klassische" Trapezkünstlerin und eine "klassische" Jonglage.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Die neue Crazy Christmas Show ist dieses Jahr aus meiner Sicht sehenswert!

Der Anfang wurde etwas neu gemacht, ebenso am Ende noch eine Musiknummer ausgetauscht.

Die neuen "Eingekauften" Nummern sind auch passend und haben dieses Jahr auch Weihnachtliche Musik bekommen.

Einer der Acts ist sogar in der aktuellen Fantissima Saison zu sehen, alleine wegen dieser Atemraubenen Nummern lohnt sich da mal ein kurzer Abstecher hinein ;)

Aber hier eine der neuen Musikstücke:

Geschrieben

Danke dir :-) ich muss zugeben, ich bin froh drum, denn ich seh die Nummer irgendwie jedes Jahr wieder gerne, aber das sieht ja jeder anders.

Geschrieben

Wir haben die Show gestern zum ersten Mal gesehen und meine Jungs fanden sie super.
Vor allem bei der Trampolin-Nummer haben die sich köstlich amüsiert.

Geschrieben

Wir haben heute die Show besucht und waren sehr angetan. Crazy Christmas hat sich schon verändert, bis auf die Grundstory und ein paar Kleinigkeiten war fast alles neu. U.a fand ich die Umsetzung von "Sei hier Gast" für einen nicht Disney Park recht überzeugend. Auch die Seilakrobatik hat uns gut gefallen, der Geck mit der Puppe wurde beibehalten und hat wieder für einen kleinen Schock-Moment bei den Zuschauern gesorgt. Die Eulen Szene kam genauso trocken und lustig rüber wie letzes Jahr. Neben einem hohen Disney Faktor war so auch ein Hauch von Universal im Wintergarten vertreten.