Zum Inhalt springen
Geschrieben

Innerhalb kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass einige Leute Interesse haben in den Holiday Park und/oder nach Tripsdrill zu fahren. Gesagt, getan! Diese beiden Parks werden in der Sommersaison 2017 von uns unsicher gemacht.

In der Offsaison ist ja bekanntlich die beste Zeit zum Planen von Touren.

Wer gerne mitfahren möchte, kann sich melden und wird bei der Planung berücksichtig.

Aus diesem Grund steht auch noch kein Datum o.ä. fest, da möglichst alle Interessierten die Möglichkeit haben sollen mitfahren zu können.

Da es sich um ein privates Treffen handelt, müssen natürlich alle Kosten selbst getragen werden.

Des Weiteren wird zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit bestehen Fahrgemeinschaften zu bilden.

Weitere Planungsschritte werden natürlich sofort bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Lana  

• Antworten 111
  • Aufrufe 15,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo Zusammen, ich werde mich euch an den Sonntag im Holiday Park anschließen. Das Ticket ist auch schon gekauft. Ich freu mich schon! 

• Nur mal so eingeworfen ums im Hinterkopf zu behalten.... Tripsdrill bietet (technik/ hinter den kulissen) Führungen ab 10 Personen für <10€ p.P.... falls außer uns wer noch interesse hätte....

• Das endgültige Datum ist der 8.07. bis zum 09.07.17

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ah jetzt begreife ich das.

Du hast in Haßloch nachgefragt.

Ich in Brühl.

Kein Wunder das es bei Dir schneller ging .....

Gruß

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb derlangi:

Hab das auch noch im Auge. Glaube ich greif da auch mal zu. Sicher ist sicher ;)

Die Aktion läuft bis 28.2.17 und die Tickets sind 2 Jahre gültig.  Also am Besten bevorraten :D 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

heute Morgen kam auch die Info vom Phantasialand.

Die Partner für die nächste Saison stehen noch nicht fest. Es gibt dann auch eine neue Broschüre.

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo,

man erhält derzeit normale Tagestickets für den Holidaypark für 18,59 EUR. Benutzt dazu den Gutscheincode VALENTIN im Ticketshop des Parks. Der Code ist bis zum 15.02. gültig, die Tickets selber bis zum 30.06.2017. Viel Spaß :)

Geschrieben

Kleine Info:

Hinter den Kulissen Tour

Die letzte Tour ist bis 16:30 Uhr möglich. Da können wir überlegen wann wir die machen wollen. 

Größe: max. 20-25 Leute oder dann halt 2 Touren, aber denke so viele werden wir nicht. :D

Ok, habe auch nicht mit 17 Personen gerechnet. 

Geschrieben

Ich würde die Backstageführung so spät wie möglich machen, denn dann hat man vorher noch Zeit für in den Park. Außerdem gibt es sicherlich ein paar Leute, die morgens nicht so schnell sind und die einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben. Dann braucht nur Stau zu sein und die sind nicht pünktlich da. Dann geht die Tour ohne die und daß wäre schade.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nochmal zur Erinnerung, wer noch Interesse hat:  Die Deadline ist am 05. März um 14:00Uhr.

Als kleiner Zwischenstand, wir sind aktuell 21 Personen die mit dabei sein möchten. Habe "nur" 20 für die Hinter den Kulissen Tour, hat wer vergessen sich zu melden oder keine Interesse? Haben aber noch ein paar Plätze für euch frei ;)  Eigentl. ja jede Menge, ist ja kein Treffen. :D 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich werde mich euch an den Sonntag im Holiday Park anschließen. Das Ticket ist auch schon gekauft. Ich freu mich schon! :)

Geschrieben
  • Autor

dann schick mir per PN deine Handynummer und ich stelle dich in die WhatsApp-Gruppe rein.

Geschrieben

Bis morgen 14 uhr könnt ihr euch noch entscheiden ob ihr dabei sein wollt. 

Im laufe der nächsten Woche gebe ich euch bescheid, an denen die die Hinter den Kulissen Tour teilnehmen, wie das dann läuft. 

Geschrieben

Haltet in der nächsten Zeit die Augen offen wegen den Mails. Schreibe hier und in der Gruppe, wann ich sie verschickt habe. 

Geschrieben

Die Mails sind raus, an alle die mir eine PN geschickt hatten. Hoffe habe keinen vergessen, aber dann könnt ihr euch gerne nochmal direkt bei mir melden. Bin ja auch nur ein Mensch :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe die Buchungsbestätigung erhalten für die Hinter den Kulissen Tour. 

Nun ist alles gesichert. 

Geschrieben

Wer ein Baumhaus in Tripsdrill gebucht hat, mit Tickets, bitte per PN bei mir melden, danke! 

Geschrieben

Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist!

Was ist passiert?

Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft.

So etwas macht auch nicht jeder Park!

Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D