Zum Inhalt springen
  • Antworten 67
  • Aufrufe 24Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tranquility
    Tranquility

War am 18.04. im Park und habe tatsächlich alle 6 Drachen getroffen und Bilder mit ihnen gemacht Die wollte ich euch gerne mal zeigen.  

• Das kann einfach nicht dein ernst sein?! Früher gab es sogar ausgewiesene Picknickplätze und auch heute noch hat man doch solche eingerichtet nur halt nicht gesondert auf dem Parkplan vermerkt!  Du ka

• Ich finde das die Drachen deutlich besser ins Konzept passen und eben gerade gut, dass es nicht die Standard-Eiheits-Plüsch Maskottchen sind...   Die Drachen haben irgendwie was besonderes und strah

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand vielleicht bilder wie das mit dem anziehen der Kostüme geht

Geschrieben

Zwischen dem weißen Zelt und dem neuen Kostüm gab es auch noch eine Zeit, in der es in Wuze Town Do ein "Nest" gab, wo Phenie drin saß. Dort war dann alles überhalb der Beine sichtbar.

Geschrieben

Ach ja genau, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich wieder. Stand das nicht in der Halle von Wuze Town?? :)

Geschrieben

Ja, genau. ich meine am Ende der Rampe in Richtung Winjas Eingang. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.

Geschrieben

Hallo habt ihr vielleicht Hinter den Kulissen Bilder von den drachen?

Da sich die Darsteller Backstage umziehen und das Phantasialand nicht gerne seine Hinterräume zeigt, wird es solche nicht geben.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie so stand bei drache ouetzahl und bei schneck keine auftritts zeiten

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe gelesen, dass gestern der Schauspieler im Kostüm von Kroka von einem Besucher tätlich angegriffen wurde. Kann jemand sagen ob das stimmt, oder ist das nur so ein Facebookgerücht? Was machen die Darsteller denn dann eigentlich in solchen Situationen, es müsste doch eigentlich immer ein Aufpasser dabei sein, oder?

Geschrieben

Also bei den sechs Drachen steht eigentlich immer eine Person dabei, die aufpasst das solche Dinge nicht passieren. In China hingegen laufen die Drachen, Pandas oder ähnliche Geschöpfe auch gerne mal ohne Personal rum. :)

Geschrieben

Das war wirklich kein Gerücht, da ich es auf der Erste Hilfe Station mit bekommen habe, da es meinem Sohn nicht gut ging.

Aussage des "Kroka" war, das er wohl unbewusst einen Gast mit dem Arm touchiert hat. Dieser wäre dann direkt tätlich geworden

und habe ihn im Gesichtsbereich geschlagen. Außerdem soll der Gast wohl angetrunken gewesen sein.

Sein Kostüm ist dabei beschädigt worden.

Polizei ist umgehend informiert worden und der "Kranke Typ" ermittelt worden.

"Kroka" ging es aber dennoch recht gut noch auf der Krankenstation, war aber verständlicherweise recht wütend, und hatte noch Schmerzen im Gesichtsbereich.

Leider oft unbegreiflich.:(

Geschrieben

Ah, danke für die Bestätigung, auch wenn es mir ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es nur ein Gerücht wäre.

Das ist mal sehr bedauerlich, was solche Leute bloß in Parks verloren haben... Hoffen wir mal geht es dem Mitarbeiter schon wieder besser und es wird Konsequenzen für die Verantwortlichen geben.

Geschrieben

Kein Problem. Kann mich nur anschließen. 

Besser es wäre nur ein Gerücht gewesen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alkohol im Park verbieten.Hab schon viele betrunkene gesehen,die einfach die Gäste an machen ohne Grund.Oder die sich vor drängeln wollen und wenn einer was sagt werden die direkt aggressiv. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt einen neuen kleineren Drago;) er sitzt nicht mehr am Berliner Eingang sondern läuft auch durch Berlin. Kann in Arbeitskleidung leider kein Foto machen :D

Geschrieben

Alkohol im Park verbieten.Hab schon viele betrunkene gesehen,die einfach die Gäste an machen ohne Grund.Oder die sich vor drängeln wollen und wenn einer was sagt werden die direkt aggressiv. 

Genau so sehe ich das auch 2.0 Promille in einem Rollercoaster, das passt einfach nicht. Wer schon betrunken am Eingang steht, sollte direkt von Securitys aussortiert werden. Ähnlich Disco oder Club. Hierzu die Parkordnung des Phantasialandes:

12. Wer andere Besucher belästigt, die Anlagen entgegen den vorhandenen Benutzungseinrichtungen betritt, den Anordnungen des Aufsichtspersonals oder Gebotsschildern nicht Folge leistet oder in sonstiger Weise störend auf den Parkbetrieb einwirkt, kann ohne jeden Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem PHANTASIALAND verwiesen werden. Das Aufsichtspersonal ist berechtigt, alle aus dem Hausrecht fließenden Rechte wahrzunehmen.

Genau so finde ich es eine Frechheit Getränke und Nahrungsmittel mit in den Park zu nehmen. Gegen Babybrei oder eine Tüte Bonbons habe ich nichts. Wenn ich aber sehe, dass jemand mehrere Sitzgarnituren mit Plastikbesteck eindeckt, um mit 10 Personen Mittag zu essen, hört es auf (selber gesehen) - Schätze den Umsatzverlust  im Park täglich auf einen 4stelligen €-Betrag. Die Folge ist, dass wir irgendwann bei 90€ Eintritt liegen. SORRY OUT OF TOPIC - ABER ES MUSSTE RAUS