Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Hauptattraktion des Themenbereiches "Deep in Africa": "Black Mamba"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 24.05.2006 (Pre-Opening am 23.05.2006)

Fahrzeit: ca. 55sek

Streckenlänge: ca. 768m

Höhe: ca. 26m

Geschwindigkeit: ca. 80km/h

Hersteller: Bollinger&Mabillard (B&M)

Typ: Inverted Coaster

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 789
  • Aufrufe 225,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Scheint etwas größeres zu sein. Es werden Gerüste aufgebaut. An den Fassaden wird auch was gemacht. Komisch.. Vor dem Looping werden auch Teile der Fassade entfernt. Am Eingang w

• Ich verstehe hier das Problem nicht.. Man sagt auf der Homepage bescheid, dass die Bahn in Wartung ist. Warum wieso und weshalb ist doch egal. Ich finde das wieder ein jammern auf hohen Niveau. W

• Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Freizeitpark News NRW vorbeischauen. Anlässlich zum 9. Geburtstag der Black Mamba berichten die Jungs den ganzen Tag über die Black Mamba und

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Er stand meine ich sogar etwas länger neben/unter dem Lifthill, da wo man beim Ausgang hochläuft von unten gesehen rechts.

Geschrieben

Da hab ich noch ein paar nostalgische Bilder die ich zusteuern kann. Jeweils von 2005.

post-267-0-28494900-1418386758.jpg

post-267-0-05891700-1418386573_thumb.jpg

post-267-0-00414800-1418386575_thumb.jpg

Als Kontrast jetzt:

post-267-0-87420300-1418387065_thumb.jpg

post-267-0-48315900-1418387076_thumb.jpg

Geschrieben

Mich würde ja interessieren ob der Wagen fahrtüchtig war oder ob er mit einem Kran gewandert ist :D wäre bestimmt eine lustige Sache, mit dem Auto durch den Park zu fahren.

Geschrieben

Ich meine, dass er komplett leer gewesen ist, damit dürfte er nicht fahrtüchtig gewesen sein. ;)

Geschrieben

Schaut bloß nicht in den Wagen rein... Jedenfalls ist der nicht mehr fahrtüchtig. Ich weiß auch nicht warum das Ding noch da steht, das ist im Prinzip ein Schrotthaufen, den man fûr nichts mehr gebrauchen kann.

Geschrieben

Als Dekoration hätte er bestimmt noch irgendwo in Deep in Africa platz gefunden. Neben dem Lifthill ist zwar kein Platz, aber an dem Weg Richtung Berlin hätte er das Stück nochmal gut aufwerten können. ;)

Geschrieben

Oder man hätte ihn sonst irgendwo in die Dschungel-Landschaft integrieren können, vielleicht auch irgendwo neben oder unter der Bahn, sodass das wie ein verirrter Jeep im Busch aussieht :)

Geschrieben

Hab jetzt ehrlich damit gerechnet, dass es in den nächsten Jahren oder wann auch immer gemacht wird, da der Baobabsnack ja schon neue Felsen bekommen hat und ich die Für Afrika im übrigen sehr passend finde.

Geschrieben

Felserneuerungen wird es definitiv geben. Wieso sollte man sonst die des Baoback Snacks machen und die verhältnismäßig qualitativ minderwertigen lassen?

Geschrieben

Die [Felserneuerungen werden] so oder so nie kommen [...] ^^

Felserneuerungen wird es definitiv geben.

Damit hätten wir das gesamte Meinungsspektrum an faktenunabhängigen Spekulationen ja jetzt ausgeschöpft und können uns davon wieder abwenden.

Geschrieben

Ich denke, dass das die selbe Nummer ist, wie mit der Ausbesserung von Wuzetown, die Ausbesserung der Geisterrikscha, der Hollywoodtour, von ToTNh.

Ich persönlich wünsche mir sehr, dass die Felsen alle rundum erneuert würden, aber lohnen sich die Kosten noch?

Versteht mich nicht falsch, aber ich halte das für unwahrscheinlich. :(

Du weißt aber schon, dass das gesamte Lifthillgebäude samt Boabab Snack in der letzten Winterpause renorviert wurde und komplett neue Felsen erhalten hat? Wenn ja kann ich deinen Pessimismus nicht verstehen.