Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Hauptattraktion des Themenbereiches "Deep in Africa": "Black Mamba"!

Wissenswertes:

Eröffnung: 24.05.2006 (Pre-Opening am 23.05.2006)

Fahrzeit: ca. 55sek

Streckenlänge: ca. 768m

Höhe: ca. 26m

Geschwindigkeit: ca. 80km/h

Hersteller: Bollinger&Mabillard (B&M)

Typ: Inverted Coaster

Viel Spaß beim Diskutieren! :)

• Antworten 789
  • Aufrufe 225,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Scheint etwas größeres zu sein. Es werden Gerüste aufgebaut. An den Fassaden wird auch was gemacht. Komisch.. Vor dem Looping werden auch Teile der Fassade entfernt. Am Eingang w

• Ich verstehe hier das Problem nicht.. Man sagt auf der Homepage bescheid, dass die Bahn in Wartung ist. Warum wieso und weshalb ist doch egal. Ich finde das wieder ein jammern auf hohen Niveau. W

• Wem es noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal bei den Freizeitpark News NRW vorbeischauen. Anlässlich zum 9. Geburtstag der Black Mamba berichten die Jungs den ganzen Tag über die Black Mamba und

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also ich weiß nicht, was alle bei der Black Mamba immer mit "Schlägen" haben. Beide Züge fahren eigentlich sehr ruckelfrei. Außer Vibrationen, die nunmal bei so gut wie allen Achterbahnen entstehen, ist die Mamba noch immer super sanft. Es gibt in Deutschland nur wenige Achterbahnen, die ähnlich sanft sind (Außer vielleicht neuere Achterbahnen).

Geschrieben

Ich wollte damit Eigentlich auch darstellen, dass ich die BM als ziemlich ruckelfrei empfinde und es komisch finde, dass sich so viele darüber beschweren. Habe ich scheinbar unglücklich formuliert.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wo in der Station? Weil genau in der Station kenne ich keins... vor dem Lift das könnte vom Regen sein. Da ist immer eine Pfütze. Ich finde die aber gut und passend :D

Geschrieben

Ja, das ist mir heute auch Aufgefallen. Das Wasser kommt den ganzen Ausgang runter so c.a ab dem Fotoverkaufsstand. Regen kann es nicht sein, es hat den ganzen Tag nicht geregnet in Brühl

Geschrieben

Keine Ahnung. Das war ganz komisch. Von Links von Chiapas kam eigentich nix. Es war auch nicht außerhalb der Stationshöhle von BM. Es fing wirklich am Fotoverkaufsstand an und dann floss das Wasser runter bis in die Station. Kaum aus der Stationshöhle raus, also wenn man am Talocan Tor steht, war nicht ein Tropfen

Geschrieben

Gut, aber da Wasser Flüssig ist und sich seinen Weg sucht, macht es bei Talacon nicht halt. Vielleicht hat man das Leck auch schon gesucht. Letzten Sonntag war Chiapas ja geschlossen und die Fahrrinne war ohne Wasser.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

• 2 Monate später...