Zum Inhalt springen
Geschrieben

Mir kam heute die Idee für ein neues Forenspiel.

Bei diesem Spiel muss man Freizeitparks erraten und zwar nur an Hand eines Luftbildes von dem jeweiligen Park. Die Regeln sind identisch mit denen des normalen Bilderrätsels.

Errät ein User den Freizeitpark, darf er entweder ein neues Bild posten oder er gibt die Runde frei.

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: "Wenn ich mir, zum Beispiel bei Google Maps, ein Luftbild ansehe, hab ich doch die Beschriftungen im Bild, die auf den Park hinweisen könnten."

Damit habt ihr Recht. Man kann diese Beschriftung auch ausschalten und zwar so:

1.JPG.8fb9a879dc813f0b9dd8d5fd6f88cfc7.JPG

Zu erst klickt ihr auf "Menü"

2.JPG.ff412fa19ce7be0b498313d97c6c3cc4.JPG

Und dann klickt ihr auf "Labels aktiviert". Anschließend ist die Beschriftung weg.

Ihr könnt entweder das Bild mit dem "Snipping Tool" ausschneiden und hochladen oder ihr erstellt einen Scrennshot und ladet diesen hier hoch. Es muss nicht der komplette Park auf dem Bild sein, es kann auch nur ein bestimmter Bereich sein. Dieser Bereich sollte allerdings noch eindeutig zugeordnet werden können.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Spiel. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, stellt sie mir bitte.

Dann werde ich mal mit einem leichten Bild anfangen.

3.JPG.a26b5ff73376b4e2da2e5a736b808033.JPG

Viel Spaß

• Antworten 498
  • Aufrufe 57,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So, jetzt hau ich mal was richtig schweres raus. Das wird so Einigen Kopfschmerzen bereiten!    

• Bahnhof Köln Messe/Deutz

• Na super - jetzt dürfen wir wieder mindestens zwei Wochen warten und dann rotzt der Herr wieder ein Bild von so nen No-Name Park rein.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Es wurde im ersten post beschrieben wie es geht. Du wurdest auch schon drauf hingewiesen beim Posten deiner Bilder (und hast dazu nichts weiter gesagt) und jetzt wurde es dir nochmal gelinkt. Dann teile uns doch mit warum es nicht klappt ansonsten sieht das so aus als würdest du unsere Hinweise einfach ignorieren [emoji6] (Gerade bei deinem vorletzten Bild fand ich es deshalb schwierig)

Ich weis ja auch wie es geht und habe mein Problem schon mal geschildert, man braucht Earth um das Auszuschalten, aber da auf meinem Android Gerät dafür kein Platz ist kann ich es nicht machen. Deswegen gebe ich euch ja schon Tipps.

Ich kann dein Problem verstehen, aber bitte verstehe auch meins. Ich hoffe, dass wir uns irgendwie trotzdem einigen können. ;D
Geschrieben
Klick im Browser " als desktop seite laden" an dann hast du das Menü auf maps.google.de auch aufm handy [mention=8098]Coasterguide[/mention]  

Danke!! Hängt zwar höllisch abbeer hier ist es:1e13882318b80249b22fc322e0f73140.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Coasterguide:

Richtig @Günn

Mit dem Tower of Terror Coaster mit 6gemoji16.png

Hehe, draufgekommen bin ich aber über das Layout vom Zierer :D