Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

nachdem es in den letzten Tagen von Seiten des Media Markt schon einige Andeutungen gab ist es nun offiziell, der Media Markt Club feiert am 25.03.17 im wahrscheinlich komplett geöffneten Phantasialand seine Geburtstagsparty. Alles was man braucht ist eine kostenlose Clubmitgliedschaft und dann kann man jeden Abend ab 20 Uhr Tickets gewinnen. Denke die Chancen sind hier ganz gut.

Weiter kann man auch eine von 4 Übernachtungen im Ling Bao gewinnen, hierzu muss man aber bei Media Markt online oder offline was gekauft haben.

Ich werde mein Glück jedenfalls mal versuchen und hoffe dann auf eine verfrühte Saisoneröffnung.

Viele Grüße

Stephan

Edit: Laut Teilnahmebedingungen werden 18000 Tickets verlost und Essen und Getränke sind inklusive :D

Hier noch der offizielle Newsletter:

trans.gif
Lieber Stephan,

der Media Markt Club feiert Geburtstag – feiern Sie mit!

Der Club wird 1 Jahr alt und lädt Sie zur exklusiven Geburtstagsparty im Phantasialand ein, um einen fantastischen Tag im Freizeitpark zu erleben. Auf die Gewinner und bis zu 3 Begleitpersonen warten unvergessliche Show-Acts, kulinarische Köstlichkeiten, ein atemberaubendes Feuerwerk und vieles mehr.

Was Sie dafür tun müssen?

Melden Sie sich im Zeitraum von Mittwoch, den 15.02.17 bis Freitag, den 24.02.17, täglich von 20 Uhr bis 23.59 Uhr in Ihrer persönlichen Club Area an. Mit etwas Glück sind Sie einer der glücklichen Gewinner. Sollten Sie nicht ausgewählt werden – kein Problem, versuchen Sie es einfach am nächsten Tag nochmal.

• Antworten 340
  • Aufrufe 75,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• charlie2015
    charlie2015

zum Abschluss des Tages gab's ein Spektakuläres Feuerwerk     mehr Bilder gib's HIER  

• RemoveBeforeFlight
    RemoveBeforeFlight

Da bekommt das Wort Schnitzeljagd eine ganz andere Bedeutung :-)

• Wäre ja eigentlich gut, wenn von den Admins da mal einer offiziel anfragt bezüglich des Fotoverbotes in der Offseason. Uns ist das mit dem offiziellen Fotoverbot ja schon klar. Aber ob die das auch an

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

und ein Hinweis dass alle 3 Parkzugänge geöffnet sind....

hmm. Es gibt 4.

Hoteleingang nicht erwähnt, vergessen oder zu ?

Naja, wird lustig.

Übrigens ein Hinweis dabei dass alles umsonst ist, aber keine alkoholischen Getränke.

Ist schon beeindruckend. Ich bin mal auf die Schnitzeljagd gespannt. Da wir den Park selber ja zu genüge kennen, werden wir da direkt mal teilnehmen ;-)

Geschrieben

Interessant ist auch der folgende Absatz:

Zitat

Neben einem Begrüßungsgeschenk erwarten Sie alle Phantasialand-Attraktionen, viele Show-Acts und jede Menge MediaMarkt Highlights, wie eine Schnitzeljagd durch den Park mit der Chance auf großartige Gewinne. Den krönenden Abschluss bildet um 20 Uhr ein atemberaubendes Musik-Feuerwerk.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Volker:

und ein Hinweis dass alle 3 Parkzugänge geöffnet sind....

hmm. Es gibt 4.

Hoteleingang nicht erwähnt, vergessen oder zu ?

Der Hotelzugang soll nicht mehr von regulären Parkgästen genutzt werden. Seit letztem Jahr steht auch ein Schild dort mit der klaren Aussage “nur für Hotelgäste.“

Geschrieben

Schade, dass die Barcodes in der Mail enthalten sind. Ein Ausdruck ist damit nur schwer auf einzelne Seiten möglich.

Besser wären PDF-Tickets gewesen. Aber wir wollen uns mal nicht beschweren...

Geschrieben

Gut dann bin ich ja nicht der Einzigste dem so ergeht mit dem Drucken :D 

Habe schon an mir gezweifelt. 

Geschrieben

Im Firefox könnt ihr "Datei" - "Druckvorschau" wählen und dann über "Seite einrichten" die Seitenränder oben und unten anpassen.

So bekommt man zumindest ein halbwegs brauchbares Ergebnis hin. Trotzdem nervig.

Geschrieben

Schon seit einigen Tagen bleibt die Wettervorhersage für den 25.03 stabil und wird tendenziell sogar besser in Hinsicht auf die Sonnenstunden und der Regenwahrscheinlichkeit! Wenn das so bleibt, optimal! :) Zudem ist die Windgeschwindigkeit für diesen Tag aufgrund des Feuerwerks ja ebenfalls wichtig aber auch da sieht es gut aus. 

Wetter170325.thumb.JPG.7780356b6f1ab4496302453af8086dd6.JPG

Geschrieben

Weiß eigentlich einer wie es ist, wenn jemand später kommt als der Rest der Gruppe? Es kann sein, dass ich erst später oder garnicht kommen kann. Aber meine Begleitpersonen freuen sich schon extrem auf den Tag (Waren zum Teil noch nie in einem Freizeitpark). Kommen die mit ihrem Ticket rein oder muss man als gesamte Gruppe reingehen?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Geschrieben

Mir wurde an der Hotline gesagt, wenn der Gewinner nicht dabei ist, kann der Gewinn auch nicht angetreten werden. Wie und ob das in der Praxis dann auch umgesetzt wird, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich gebe nur wieder, was mir an der Hotline und per auch nochmal per Mail gesagt wurde. Inwieweit es praktikabel ist weiß ich nicht. Mein Mann hat doch frei bekommen.

Es wurde auf die Teilnahmebedingungen verwiesen, in denen steht, dass wenn der Gewinner den Gewinn nicht antreten kann er verfällt.

Geschrieben

Es wäre halt echt schade. Es gibt leider Sachen die dann doch wichtiger sind als das Phantasialand... Und meine Begleitpersonen freuen sich halt wie Bolle darauf und können es nicht mehr abwarten..

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich glaube ich würde durchdrehen, unser "Gewinner" wird auch nicht dabei sein. Wir haben unsere ausgedruckten Tickets und freuen uns wahnsinnig, da die aktuellen Jahreskarten in wenigen Tagen, noch vor Saisonstart ablaufen. Neue sind leider noch nicht in Sicht. 

Geschrieben

Das war meine Antwort, ich hatte geschildert, dass mein Mann leider doch nicht kann und die Kinder sich freuen.:

Liebe Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kann die Veranstaltung vom Gewinner nicht besucht werden (z.B. aus gesundheitlichen Gründen, etc.) und/oder wird die Veranstaltung aus anderen Gründen nicht durchführbar, verfällt der Gewinnanspruch. Ein Anspruch auf Auszahlung des Gewinnwertes besteht nicht.

Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können.
Geschrieben

Wenn das in den AGB so steht, dann ist das aber so. Egal wie doof das jemand mit ausgedruckter Karte findet.

Ich habe als erstes mal meine Clubkarte eingepackt, damit ich die an dem Tag auf keinen Fall vergesse und es nachher daran scheitert...

In irgendeiner Form muss ja kontrolliert werden, sonst macht die Personalisierung ja keinen Sinn.

Wenn ich mir jetzt als Varianten 18000 Besucher oder aber "nur" 4500 Gewinner, bei denen eben die Karte und der clubausweis abgeglichen werden vorstelle, macht das schon Sinn nur 4500 zu kontrollieren. Ob Gewinner x dann Person 1-2-3 oder a-b-c mitbringt ist egal.

Kontrolliert man garnicht, macht das ganze keinen Sinn...

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass man den Handel mit den Tickets unterbinden möchte und daher so rigorose Regeln aufstellt.

Ob die dann praktikabel vor Ort umsetzbar sind, ist eine ganz andere Frage. Man stelle sich einen wütenden Mob aus

300 Menschen vor, die leider nicht in den Park kommen, weil Papa Fieber hat...

Letztlich ist das alles eine große Werbeveranstaltung und ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen

riesigen Shitstorm riskiert, wenn man so viel Geld investiert hat.

Alles meine eigene Meinung, es kann natürlich auch exakt anders herum laufen.