Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

nachdem es in den letzten Tagen von Seiten des Media Markt schon einige Andeutungen gab ist es nun offiziell, der Media Markt Club feiert am 25.03.17 im wahrscheinlich komplett geöffneten Phantasialand seine Geburtstagsparty. Alles was man braucht ist eine kostenlose Clubmitgliedschaft und dann kann man jeden Abend ab 20 Uhr Tickets gewinnen. Denke die Chancen sind hier ganz gut.

Weiter kann man auch eine von 4 Übernachtungen im Ling Bao gewinnen, hierzu muss man aber bei Media Markt online oder offline was gekauft haben.

Ich werde mein Glück jedenfalls mal versuchen und hoffe dann auf eine verfrühte Saisoneröffnung.

Viele Grüße

Stephan

Edit: Laut Teilnahmebedingungen werden 18000 Tickets verlost und Essen und Getränke sind inklusive :D

Hier noch der offizielle Newsletter:

trans.gif
Lieber Stephan,

der Media Markt Club feiert Geburtstag – feiern Sie mit!

Der Club wird 1 Jahr alt und lädt Sie zur exklusiven Geburtstagsparty im Phantasialand ein, um einen fantastischen Tag im Freizeitpark zu erleben. Auf die Gewinner und bis zu 3 Begleitpersonen warten unvergessliche Show-Acts, kulinarische Köstlichkeiten, ein atemberaubendes Feuerwerk und vieles mehr.

Was Sie dafür tun müssen?

Melden Sie sich im Zeitraum von Mittwoch, den 15.02.17 bis Freitag, den 24.02.17, täglich von 20 Uhr bis 23.59 Uhr in Ihrer persönlichen Club Area an. Mit etwas Glück sind Sie einer der glücklichen Gewinner. Sollten Sie nicht ausgewählt werden – kein Problem, versuchen Sie es einfach am nächsten Tag nochmal.

• Antworten 340
  • Aufrufe 75,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• charlie2015
    charlie2015

zum Abschluss des Tages gab's ein Spektakuläres Feuerwerk     mehr Bilder gib's HIER  

• RemoveBeforeFlight
    RemoveBeforeFlight

Da bekommt das Wort Schnitzeljagd eine ganz andere Bedeutung :-)

• Wäre ja eigentlich gut, wenn von den Admins da mal einer offiziel anfragt bezüglich des Fotoverbotes in der Offseason. Uns ist das mit dem offiziellen Fotoverbot ja schon klar. Aber ob die das auch an

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Habe mich gerade auch registriert, jetzt bin ich aber gespannt. Nur blöd, dass man direkt die anderen Karten direkt personalisieren muss. Um die Uhrzeit wollte ich keinen mehr fragen ob er am 25. Zeit hat :P.

Geschrieben
trans.gif

Gestern angemeldet und schon um 0:16 die Antwort bekommen:

Hallo ruelps,

vielen Dank für Ihre Registrierung für den Media Markt Club Geburtstag im Phantasialand.
Leider hat es heute nicht geklappt. Aber nicht traurig sein! Denn Sie haben immer noch die Chance auf Tickets um an unserem Geburtstag teilzunehmen.

Melden Sie sich einfach heute Abend ab 20 Uhr noch einmal an und versuchen Sie erneut Ihr Glück.
Wir drücken Ihnen die Daumen!

Viele Grüße,
Ihr Media Markt Club Team

Geschrieben

Ich habe mich gestern beim Media-Markt Club angemeldet. Habe aber keine Club-Nummer bekommen, die ich bei dem Gewinnspiel eingeben könnte.

Wäre doof, wenn ich die Karte per Post erst in einigen Tagen erhalten würde, vielleicht schon wenn das Gewinnspiel beendet ist.

Weiß jemand, ob es in den MM Stores Formulare für den Club gibt, wo eine Club-Nummer schon eingetragen ist. Mann konnte bei der Online Registrierung nämlich eine Club-Nummer eingeben...? 

Geschrieben

@Alax Nein. Die physische Karte mit der Clubnummer wird erst bei einer Bestellung zugesandt. Oder man geht in den nächsten Markt und lässt sich eine geben. Man kann auch verschiedene haben (physische und digital), diese werden aber dem gleichen Konto zugeordnet.

Geschrieben

@Alax Vielleicht ist das einen Versuch wert:

1. Beim Club registrieren
  2. Beim Club anmelden
  3. Nach unten scrollen
  4. Auf den kleinen Text "zur mobilen Webseite"
  5. Danach folgenden Link in die Adresszeile einfügen: https://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelLoyaltyNumberDisplay?storeId=19501&langId=-3

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir funktioniert, aber wenn ich den Link eingebe taucht meine Clubnummer auf.

Geschrieben

@Nerotip Danke für den Tipp. Es hat glaub ich funktioniert. Der QR Code meiner "Vorläufigen Club-Karte" hat eine Nummer ausgespuckt. Nur leider kann ich diese jetzt nicht überprüfen, da das Gewinnspiel ja erst wieder heute Abend weitergeht.

Geschrieben

Zack, und auch, 4 Karten abgestaubt. Gestern um 21 Uhr angemeldet und um kurz nach Mitternacht die Gewinnmittteilung erhalten. :D

Geschrieben

War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb rolex:

War bei mir genauso. Ich finde es aber auch wirklich blöd, dass die Karten personalisiert werden, wenn es denn am Ende wirklich so kommt. Es ist schwierig, sowas im Voraus zu planen, finde ich!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Aus den Teilnahmebedingungen:

Die Begleitpersonen können nach Anmeldung ausschließlich über die Club-Hotline unter 0800/7243040 oder per E-Mail kontakt@mediamarkt.club bis spätestens 28.02., 23:59 Uhr geändert werden.

Ich hatte auch heute kein Glück... :000_cry: